FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die News höhren sich richtig gut an. Werde es mir hollen. Die Grafik finde ich richtig gut. Frage mich nur was das da links an der Waffe in dem Trailer.
Liegt vllt daran, dass direkt nach dem November der Dezember kommt und die ganzen Kiddis unter uns sich das dann vom Weihnachtsmann wünschen...

Welche min denn?Die News höhren sich richtig gut an. Werde es mir hollen. Die Grafik finde ich richtig gut. Frage mich nur was das da links an der Waffe in dem Trailer.
Die News höhren sich richtig gut an. Werde es mir hollen. Die Grafik finde ich richtig gut. Frage mich nur was das da links an der Waffe in dem Trailer.
) im Schneegestöber finden.Also der Trailer, sieht echt schon mal vielversprechend aus! *freu*
Ich versteh da was nicht ganz, und bitte nicht auslachen, jeder lernt immer und jeden Tag dazu
was sind Boonperks
was ist Pay-'n-Spray
und was bedeutet Pam- und Promod
Sorry... Aber ich weis es echt nicht!
Greetz
geräusch wenn der Munitionsgurt rausgedrückt wird. Als ich Cod5 zockte und ebenfalls die Garand hatte war ich richtig enttäuscht

.gif)

Aber allein die aktion mit den schneehacken wo man selber hochklettert oder halt die sache mit dem schneemobil lässt echt mal wieder auf nen knüller hoffen! Und das es ja die fortsetzung von 4 ist kann es eig nur gut werden
Im gegensatz zu cod 5 was man meiner meinung nach auch direkt hätte in den müll schmeißen können !
(mitlerweile find ichs aber langweilig die sollten öffters neue mappacks rausbringen)