Modern Warfare 2: Vorschau auf das Multiplayer-Highlight Call of Duty 6

definitiv ein kandidat fürs spiel des jahre 2009 :wow::hail:

Infinity Ward ftw:hail:

PS: nein es kommt im november und zwar am 10.11. xD

Nice Nice Nice
Freu mich schon total auf das Game.
Bisher hat Infinity Ward CoD immer sau geil hingekriegt, wenn man von Matyrnoob und Last stand absieht :). Die Engine können sie auch gerne noch in 4 Jahren weiterverwenden. Geile Grafik bei geringem Resourcenverbrauch. Einfach TOP. Da würde auhc die alte X1950Pro ncoh gute Bilder zaubern, obwohl sie bereits einer HD4830 gewichen ist.

...unter anderem das Adaptive Combat Rifle - ein schallgedämpftes, anpassungsfähiges Sturmgewehr. Ein Display mit Herzschlagsensor hilft Ihnen, Ihr Ziel im dichten Schneegestöber zu orten.
Yeah Baby... die Boonperks in Vollendung. Und das schöne ist, dass Pam- und Promod es wieder raushauen - damit das Ganze auch wieder einen sportlichen Charakter bekommt und in den Ligen spielbar ist. Nichtsdestotrotz ist die CoD-Reihe mit CoD4 zu einem Pray-'n-Spray-Lowbirdshooter verkommen, welcher vollkommen von einem annäherndem Realismus befreit wurde. Wer seit CoD1 mit von der Partie ist, der weiß wovon ich spreche.

//so long
KeTTe, der seine Hoffnungen in Parabellum setzt.

:daumen:

Scheint ein tolles Spiel zu werden. Und mal ehrlich, gute Grafik in Spielen ist doch heute meist Standard und nicht unbedingt notwendig. Wer gute Grafik braucht, ist mit Crysis sehr gut beraten. :devil:
Das Gameplay und die Story sind jedoch in CoD seit dem 4ten Teil atemberaubend. Es kommt ein richtiges Mittendrin-Feeling auf und man kann sich mit den Figuren identifizieren, was in Crysis, bei Nomad, widerrum schwieriger ist.

+ gute Grafik
+ mitreißendes Gameplay
+ wahrscheinlich umfangreicher Multiplayer-Modus (Koop-Modus ;))

? Story

Das Spiel kommt im Oktober raus, oder nicht? Im ersten Teaser hies es doch "11.10.09".

Ne,die Amis schreiben immer erst Monat.Tag.Jahr daher wird es immer wieder verwechselt,daher wäre für uns 10.11.2009 richtig;)

Aber ich bin auch auf jedenfall auf dieses Spiel gespannt und freu mich schon richtig drauf egal wann es kommt,hauptsache es wird der Knaller:D

Ich denk mir Infinity Ward wird das Baby schon schaukeln, und uns einen richtig guten Shooter fürs Jahr 2009 präsentieren.:daumen:

Falls jemand den Trailer sehen will hier der Link zu youtube.

YouTube - Call of Duty Modern Warfare 2 E3 Gamplay Video

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9SLXti2LnT0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9SLXti2LnT0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Also der Trailer, sieht echt schon mal vielversprechend aus! *freu*

Ich versteh da was nicht ganz, und bitte nicht auslachen, jeder lernt immer und jeden Tag dazu ;)

was sind Boonperks
was ist Pay-'n-Spray
und was bedeutet Pam- und Promod

Sorry... Aber ich weis es echt nicht!

Greetz

Oh man warum kommt eigentlich alles im Herbst raus? Fast jedes Spiel, das ich mir noch holen will kommt erst im Herbst! :what::huh:

Naja irgendwie bekomme ich die Zeit schon rum... :schief:

Oh man warum kommt eigentlich alles im Herbst raus? Fast jedes Spiel, das ich mir noch holen will kommt erst im Herbst! :what::huh:

Naja irgendwie bekomme ich die Zeit schon rum... :schief:

Liegt vllt daran, dass direkt nach dem November der Dezember kommt und die ganzen Kiddis unter uns sich das dann vom Weihnachtsmann wünschen :D:D

@topic:
Ich freu mich drauf, das wird bestimmt der hammer :hail::D

Zurück