Modern Warfare 2: Soundtrack als Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: Soundtrack als Download erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Soundtrack als Download erschienen

erinnert mich irgendwie ;) an die BLACK HAWK DOWN OST cd oder täusche ich mich ?? track 07-hans zimmer - Synchrotone = modern warfare 2 und der track der mir besser gefällt 02-rachid taha - Barra Barra wurde bei FAR CRY 2 der titeltrack ... was so alles aus film musik werden kann :-)

bald wird es wohl so sein, das wenn man musik im game hören will, erstmal den soundtrack dazu kaufen muss. hoffentlich kommen die nicht auf diese blöde idee, um noch mehr abzuzocken.

Soundtreck ist ja so Top aber bei anderen Publishern bekommt man sowas gratis. THQ hatt es zb bei Warhammer 40k Dawn of War II und bei Company of Heroes als kostenlosen Download nachträglich gemacht.
THQ (Relic) 1
Activision setzt 6

Naja, beim Modern Warfare Score handelt es sich grösstenteils um Wallpaper Music und Underscores. Während des Spiels zwar ganz nett, aber als eigenständiger Soundtrack?

Die Transformers Scores stammen übrigens von Steve Jablonsky.

Wird bei Filmsoundtracks doch schon lange so gemacht und ist auch bei Spielen nichts neues mehr (z.B. Gothic 3) und es ist auch nicht neu, dass bei vielen Collectors Editions eine Soundtrack CD beiliegt. Wer also das Spiel nicht hat oder nur eine normale Version besitzt, kauft sich den Soundtrack wenn er ihm gefällt. Was ist daran schlimm?

Gerade in der jüngeren Vergangenheit sind gab es einige Spielesoundtracks, die wirklich gut sind und dann ist es ein riesen Service, wenn wie bei The Witcher der geniale Soundtrack für alle normalen Käufer (!) verfügbar ist. Gute, für jeden freigegebene Soundtracks gibt es auch nicht gerade viele ... Es würde ja auch nie jemand verlangen, dass die Texturen oder Models zum Download freigegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück