Modern Warfare 2 HD-Wallpaper in 6.400 x 3.600 Pixeln Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2 HD-Wallpaper in 6.400 x 3.600 Pixeln Auflösung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2 HD-Wallpaper in 6.400 x 3.600 Pixeln Auflösung

Oha....das Video ist ja mal genial, hoffentlich können die das auch verwirklichen.
Wäre ja zu geil, wenn CoD6, CoD4 übertrifft. :schief:

Kanns garnicht abwarten, hoffentlich bleibt der Multiplayer kostenlos. :ugly:

AW: Modern Warfare 2 HD-Wallpaper in 6.400 x 3.600 Pixeln Auflösung

Und wenn des noch auf ner 8800gt so spielbar ist wie cod4 und 5, wäre es vom Aussehen einfach nur genial:devil:

also cod 4 fand ich in der kampagne net soo berauschend, aber was ich hier so sehe, mit so nem schneemobil fahre und dann noch andere sachen, wie schwimmen/tauchen, klettern, ich glaub das bringt die nötige Abwechslung rein. vielleicht wird das spiel meinen anforderungen ja gerecht...:D

Diese Mega-Auflösungen scheinen zur Zeit in zu sein ;)

Die Wallpaper habe ich direkt runter geladen. Sehen richtig gut aus. Besonderes das Bild in Brasilien.

Fehler

Die Limits für Bandbreite oder maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen sind erreicht.
Leider kann die von Ihnen angeforderte Datei zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeliefert werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
20.06.2009 19:36 Uhr

Immer das gleiche...

Ein Game zum Zensieren:lol:....heftig,deftig.Coole Wallpaper,gleich mal runtergeladen.:daumen:

Welcher BEZAHLBARE Bildschirm kann schon so eine Auflösung von 6.400x3.200 Pixeln darstellen.

Bin gespannt ob das spiel unter das Zensurradar kommt :lol:

Zum Gameplayvideo, oder was das sein soll...

Optisch macht das ja wenig her, es sieht aus als ob sie das video bei modern warfare 1 standardgrafik gefilmt hätten. Also mit 1366x786 pixel^^ Oder was das für ne Auflösung is, Ich denke mal da kann man letzten Endes ne Menge hochdrehn. :devil:

Ich freu mich schon auf das Game, hoffentlich wirds mind. so gut wie Modern warfare 1 :schief:

Das Gameplay-Video hat mich jetzt auch nicht überzeugt, allerdings wissen wir, wie prächtig CoD4 aussehen kann und das Video kommt lange nicht an die Grafik ran.

cod6 hat doch die selbe engine wie die vorherigen teile. nur bisschen verfeinert und so. also ne grafikrevolution braucht ihr nicht erwarten :ugly:

Naja, wen man cod4 mit max. Details und mit 1680x1050 spielt hat man nen klaren Vorteil gegenüber den "standardgrafikern" xDD

In dem Fall is Grafik nicht unwichtig.

Zurück