Modern Warfare 2: Activision will Verkaufsrekorde brechen

Werde mir das Spiel auf jeden Fall zum Release holen. Bei Infinity kann imo ja nicht viel schief gehen. Und ein bisschen mehr Stealth Missionen schaden dem Spiel ja auch nicht :)

Zu CoD5: Das Spiel war auf keinen Fall schlecht. Es war ein durchschnittlicher bis guter Ego Shooter. Wenn es den Vorgänger noch nicht gegeben hätte, hätte World at War bestimmt auch 90er Wertungen erhalten, da halt (fast) alles gleich war, ausser dass es im zweiten Weltkieg spielte.

hmm komisch das ich jetzt schon 300h Spaß an Cod 4 habe. Vielleicht habe ich ja einen versteckten Multiplayer-Modus freigeschaltet, komisch...
Tja ich spiele aber lieber einen schönen Singleplayer Teil als online. Der CoD 4 MP ist zwar nicht schlecht, bis auf die zu kleinen Karten, aber mein Skill ist einfach nicht gut genug. Daher sind mir Singleplayer Spiele einfach lieber.

Und wie die die Verkaufrekorde brechen werden, da bin ich sehr überzeugt von, Modern Warfare war obergenial, einfach ein mustzock (^^) Und mit einer weiteren Bombe in dieser Reihe wir sich sogar noch einges verbessern (falls das überhaupt noch möglich ist^^) Ich freu mich riesig!
Ach ja, Infinity Ward sollte es tun, sonst sehe ich das nicht so zuversichtlich;)

mfg

Zurück