darkKO
PCGH-Community-Veteran(in)
So...eigentlich wollt ich mir ja eine neues Gehäuse kaufen, hab aba leider keins gefunden, was mir gefällt...Da ich allerdings noch ein Chieftec Mesh hier rumstehen hatte, dacht ich mir, daraus könnt man(n) eventuell was machen...
Das Gehäuse war vom Vorbesitzer ziemlich vermurkst wurden. Er hatte sich auch am Modding versucht, und das Gehäuse weiss "lackiert"...allerdings mit katastrophalen Folgen...
. Das sah einfach scheusslich aus und war auch nich gut gemacht...
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die Qualität der Bilder...sind mitm Handy gemacht (Samsung D600E...wers kennt, weiss Bescheid...
)
So sieht das Mesh in seiner Ursprungsform aus (ohne die WaKü):
Leider ist das auch so ziemlich der einzige "Vorher" Screen den ich hab...
---------------------------------------------------------------------
Mein Plan sieht einfach aus...irgendwas in Schwarz/Rot (ich mag diese Farbkombi einfach...
)
Also hab damit angefangen den Innenraum und das Heck schwarz zu lackieren...das Ergebnis sieht dann so aus:
Die Blenden werd ich auch noch lackieren...so sieht das noch ein bisserl doof aus...
Aussderm hab ich die Mainboard Blende schwarz lackiert:
Dann hab ich die Meshgitter der Front lackiert, davon hab ich keinen Screen, sieht man dann später in der Frontansicht...
Dann hab ich erstmal das Netzteil zerlegt und nen Revoltec Dark Red Lüfter eingebaut, Ergebnis sieht man hier:
Soll aber nur übergangsweise sein, ich hol mir bei Gelegenheit eh das OCZ Fatal1ty 550 Watt.
Anschliessend hab ich die Kabel des Netzteils mit schwarzen Isolierband umwickelt (ebenso die meisten anderen Kabel wie Lüfter, eSATA Blende, etc). Sieht man auf einigen Bildern ganz gut...
Anschliessend fing ich an die Seitenteile & Co zu lackieren...Bis jetzt hab ich allerdings nur das Seitenteil mit Fenster sowie das Oberteil fertig, daher gibts jetzt einfach noch ein paar Screens vom Zwischenstand...
Ich weiss noch nicht, wann ich Zeit hab weiterzumachen, ich hoff aber bald...werd euch dann auf dem laufenden halten...
Was denkt ihr ? Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, Kritik oder ähnliches ? Über Feedback würde ich mich freuen...
Das Gehäuse war vom Vorbesitzer ziemlich vermurkst wurden. Er hatte sich auch am Modding versucht, und das Gehäuse weiss "lackiert"...allerdings mit katastrophalen Folgen...
. Das sah einfach scheusslich aus und war auch nich gut gemacht...Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die Qualität der Bilder...sind mitm Handy gemacht (Samsung D600E...wers kennt, weiss Bescheid...
)So sieht das Mesh in seiner Ursprungsform aus (ohne die WaKü):
Leider ist das auch so ziemlich der einzige "Vorher" Screen den ich hab...
---------------------------------------------------------------------
Mein Plan sieht einfach aus...irgendwas in Schwarz/Rot (ich mag diese Farbkombi einfach...
)Also hab damit angefangen den Innenraum und das Heck schwarz zu lackieren...das Ergebnis sieht dann so aus:
Die Blenden werd ich auch noch lackieren...so sieht das noch ein bisserl doof aus...
Aussderm hab ich die Mainboard Blende schwarz lackiert:
Dann hab ich die Meshgitter der Front lackiert, davon hab ich keinen Screen, sieht man dann später in der Frontansicht...
Dann hab ich erstmal das Netzteil zerlegt und nen Revoltec Dark Red Lüfter eingebaut, Ergebnis sieht man hier:
Soll aber nur übergangsweise sein, ich hol mir bei Gelegenheit eh das OCZ Fatal1ty 550 Watt.
Anschliessend hab ich die Kabel des Netzteils mit schwarzen Isolierband umwickelt (ebenso die meisten anderen Kabel wie Lüfter, eSATA Blende, etc). Sieht man auf einigen Bildern ganz gut...
Anschliessend fing ich an die Seitenteile & Co zu lackieren...Bis jetzt hab ich allerdings nur das Seitenteil mit Fenster sowie das Oberteil fertig, daher gibts jetzt einfach noch ein paar Screens vom Zwischenstand...
Ich weiss noch nicht, wann ich Zeit hab weiterzumachen, ich hoff aber bald...werd euch dann auf dem laufenden halten...
Was denkt ihr ? Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, Kritik oder ähnliches ? Über Feedback würde ich mich freuen...
Zuletzt bearbeitet:

...und wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, biste der Farbe rot auch net grade abgeneigt, oder ?