• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Modding Komplett PC kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunder1978

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Seid mich meine Freundin nach 8 Jahren verlassen hat und ich jetzt einen PC zuviel habe verkaufe ich das gute Stück. Habe es hier im Forum schätzen lassen.

Folgene Daten:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Rechnung vom 01.06.2011

MainBoard: SABERTOOTH 990FX Rechnung vom 30.07.2011

RAM: 8GB Corsair (10700) Rechnung vom 01.06.2011

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 560 Ti Rechnung vom 10.09.2011

SSD: Crucial RealSSD C300 2,5 128GB Rechnung vom 19.05.2011

Laufwerk: LG GH20LS15 keine Rechnung

Festplatte: Western Digital Caviar GP 500GB keine Rechnung

GehäuseTyp: Midi Tower Corsair Carbide Series 400R

Netzteil: Silverstone SST-ST85F-G Strider Evolution Gold Series 850 Watt Rechnung vom 05.10.2011

6 x Enermax CLUSTER UCCL12 Gehäuselüfter

Wasserkühlung:

WaKü Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 560 von Aquatuning

Narrow Line V2 CPU - AM2/ AM3 von liquid-extasy

Pumpe: Laing DDC 1T mit EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz Im PCGH gekauft

1 Radi: XSPC RS360 BLACK Triple Radiator Im PCGH gekauft

2 Radi: Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 240 - black Im PCGH gekauft

AGB Phobya Balancer 250 black nickel Rechnung vom 27.01.2012 Aqua Tuning

16x EK Water Blocks Anschluss 1/4 Zoll auf 13/10mm - black nickel

1x Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 13/10mm - black nickel II

6x Bitspower Wasser-Einfüll-Öffnung 1/4 Zoll - shiny black

Hier für mehr information mein Sysprofile Mehr Daten für euch. Mehr Bilder im detail.

SK: 650Euro
MP: 600Euro

Am liebsten nur Abholung Raum Berlin. Zum Versand kann man eventuell per PN klären.

Nein ich möchte ich nicht einzeln Verkaufen da steckt ne Menge Arbeit drin. Wenn es nichts werden sollte da vielleicht.

Rechnungen muss ich schauen ob ich Sie alle finde.

Gruß Thomas

PS:

Monitor: ACER P206HL bei 650 Euro kommt der Monitor Gratis dazu.

Wurde ja alles kaum gebraucht weil es im Erzgebirge nur rum stand

Wird auch im LUXX angeboten.

P1000747.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modding Komplett PC

Würde mir das ding nur zur Deko ins Zimmer stellen :) Sieht echt super aus.

Aber kein Moos, nix los :(
 
AW: Modding Komplett PC

merke schon das keiner Moos hat oder ihn möchte wenn nicht freut sich mein Keller sieht er mal nach was aus :D
 
AW: Modding Komplett PC

Vllt. ist mein Posting unerwünscht, aber ich mag es trotzdem mal los werden.
Du solltest versuchen, zumindest die Hardware, einzeln zu verkaufen. Ich denke keiner steht darauf einen fertig PC mit mehr oder weniger outdated Hardware zu kaufen. Kannst ja Case+Wakü verkaufen und die Hardware einzeln anbieten, da findet sich mit sicherheit jemand oder auch einige die mal eben nur einen prozessor, Ram oder HDD brauchen. ;)
 
AW: Modding Komplett PC

@MClolwut: Ich fänds schade den zu zerlegen und einzeln zu verkaufen. Ich hab schon 2 rumstehn....:D
 
AW: Modding Komplett PC

Nein werde ich auch nicht machen, Ihn zerlegen. er bleibt so wie er ist wenn ich ihn nicht loswerde stelle ich ihn halt weg.
 
AW: Modding Komplett PC

Schade wärst nen Monat früher dran hätte ich ihn für 650€ genommen. Jetzt hab ich schon die Hälfte der Teile.

Aber sieht echt super aus :daumen:
 
AW: Modding Komplett PC

sehr schade hatte den Rechner leider noch nicht wieder in Berlin gehabt wollte ihn schon vor einen Monat rein setzen. naja schade vielleicht gibt es ja doch noch einen der ihn möchte.
 
AW: Modding Komplett PC

sehr schade hatte den Rechner leider noch nicht wieder in Berlin gehabt wollte ihn schon vor einen Monat rein setzen. naja schade vielleicht gibt es ja doch noch einen der ihn möchte.

Das ist echt schade, hätte ich da net schon 200€ ausgegeben hätte das echt gepasst^^

Mal kurz Offtropic: Gibts zu dem Umbau auch nen Thread? Weil bin am Überlegen ob ich mein Gehäuse nicht auch noch lackieren sollte und bräuchte ein paar Tipps :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück