Modding Ideen/Anregungen

Z

Z3NDO

Guest
Ich mit meinen Billig Gehäuse suche von euch ein paar Modding Ideen.
Ich möchte mir kein neues Gehäuse kaufen da meins erst 2 Monate alt ist. Wie ihr auf dem Bild seht habe ich die Front schon lackiert, lässt sich womöglich die Front wechseln wenn die Maße überein stimmen? Stealth Mod ist noch in Arbeit genau wie sleeven;)
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ich bin kein besonders kreativer Menschen:D:ugly:

ein paar ideen von mir:
sieht schonma nachm schwarz-gelben farbkonzept aus wie sieht das gehäuse von innen aus? evtl. schwarz lackieren und gelbe akzente setzen (am HD-käfig oder so). sleeves ebenso schwarze und gelbe von MDPC-X.

Von innen wollt ihr es erst gar nicht sehen:ugly: Stichwort "Graue Maus" :lol:
Innen lackieren hatte ich nur im allernötigsten Fall vor, weil es mir zu anstrengend ist das ganze Zeug aus- und einzubauen.

Da du ne Stealthmod machen willst und du den Scythe-Lüfteregler eingebaut hast, welcher als Front gebürstetes Alu hat, mein Vorschlag: Wenn das Material deines Gehäuses nicht Plastik sondern Alu ist, ebenfalls die Front sowie die Stealthverkleidungen bürsten und dann mattschwarz lackieren...gibt optisch etwas mehr her...:D

Da du ne Stealthmod machen willst und du den Scythe-Lüfteregler eingebaut hast, welcher als Front gebürstetes Alu hat, mein Vorschlag: Wenn das Material deines Gehäuses nicht Plastik sondern Alu ist, ebenfalls die Front sowie die Stealthverkleidungen bürsten und dann mattschwarz lackieren...gibt optisch etwas mehr her...:D

Als erstes würde ich einmal den Coolermaster aufkleber entfernen oder mit Spiritus putzen, oder ist das absichtlich mit gelber Farbe beschmiert? ^^

Als erstes würde ich einmal den Coolermaster aufkleber entfernen oder mit Spiritus putzen, oder ist das absichtlich mit gelber Farbe beschmiert? ^^

Da lief nicht alles ganz rund:lol: Habe ich gestern schon mit Nitro Verdünnung beseitigt.;) Und leider ist das kein Aufkleber sondern Alu.:schief:

@Marmot
Vorne besteht alles aus Plastik, deshalb überlege ich mir auch eine andere Front von einem Coolermaster Gehäuse zu kaufen sofern die Maße überein stimmen. Die Bisherige gefällt mir ganz und gar nicht.

Zurück