Mod Ideen??

dontkn0wme

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe ein Problem!
ich habe den black ice gt stealth 360 jetzt vorne ans gehäuse gebaut, möchte ihn aber iwie verkleiden! dadurch sind jetzt alle 5.25" einschübe flöten gegangen also brauch ich auch noch eine lösung dafür!
ich hab an ein meshgitter für die front und einen "deckel" der aufs gehäuse gestellt wird dass man das laufwerk sehen kann aber irgendwie gestealtht ist!
hier sind 2 bilder
 
Sopnst bau dir den GT 360er doch aufs dach dann haste alle einschübe noch frei... wenn du ihn verkleiden willst, sonst sehr individuel mit Kunstharz.. dakannste dich dann voll austoben in deinergestalltung.

Ich hab mich fürs aufs dach enschieden...
Und du hast doch ein geilen Radiator, zeig ihn, schmück ihn mit schönen edlen Lüftern und die Sache ist Perfekt...:schief:

Bild zu breit!!!
 
Genau das wollte ich auch gerade sagen, ist doch viel sinniger den Radi on top zu bauen.
Ansonsten kannste mit ein bisschen Bastelarbeit (Dremel) dein Laufwerk seitlich ausfahren lassen. Das benötigt aber wesentlich mehr Erfahrung und Arbeit als einfach den Radi nach oben zu verfrachten. ;)
Andernfalls kannst du auch einfach vorne den Radi hiermit und für das Laufwerk obendrauf ein kleines Aluminium Case basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sopnst bau dir den GT 360er doch aufs dach dann haste alle einschübe noch frei... wenn du ihn verkleiden willst, sonst sehr individuel mit Kunstharz.. dakannste dich dann voll austoben in deinergestalltung.

Ich hab mich fürs aufs dach enschieden...
Und du hast doch ein geilen Radiator, zeig ihn, schmück ihn mit schönen edlen Lüftern und die Sache ist Perfekt...:schief:

Bild zu breit!!!
Die arme Grafikkarte bekommt gar keine luft:(.
 
Zurück