Mod des Jahres 2013: ModDB veröffentlicht Ergebnis der Abstimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mod des Jahres 2013: ModDB veröffentlicht Ergebnis der Abstimmung

Bereits zum zwölften Mal vergibt ModDB den "Mod of the Year"-Award, bei dem die Spieler für ihren Favoriten stimmen konnten. Dieses Jahr kamen so in 22 Tagen 141.000 Stimmen und 13.500.000 Besucher zusammen. Nun gibt es die Top 10 und natürlich auch einen Sieger, der sich "Mod des Jahres 2013" nennen darf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mod des Jahres 2013: ModDB veröffentlicht Ergebnis der Abstimmung

AW: Mod des Jahres 2013: ModDB veröffentlicht Ergebnis der Abstimmung

Das ist doch nicht deren Ernst, dieser schlecht gemachte Just Cause 2 Mod gewinnt und so Mods wie Wyrmstooth oder Project Brazil landen ganz hinten!? :what:

Ich vermisse Falskaar in der Liste. Oder liegt die Umfrage nur schon ne Weile zurück, sodass es nicht mehr erfasst wurde ?

Das ist doch nicht deren Ernst, dieser schlecht gemachte Just Cause 2 Mod gewinnt und so Mods wie Wyrmstooth oder Project Brazil landen ganz hinten!? :what:

Du sprichst mir aus der Seele.
Da ist doch nichts dabei was auch nur annähernd an diverse Skyrim und Fallout Mods herankommt!

Nix mehr von Stalker drin. :( Gut um Lost Alpha ist es auch ruhig geworden.

Nix mehr von Stalker drin. :( Gut um Lost Alpha ist es auch ruhig geworden.

Gab die Tage nen Update auf der Dezowave Seite. Sehr lesenswert! :daumen:

Edit: Sorry, mein Fehler. Hab das durcheinander gehauen. War doch auf moddb zu lesen...

Zuletzt bearbeitet:

Gab die Tage nen Update auf der Dezowave Seite. Sehr lesenswert! :daumen:

Edit: Sorry, mein Fehler. Hab das durcheinander gehauen. War doch auf moddb zu lesen...

Jo das habe ich gelesen, allerdings wie lange es dauert ca bis es fertig ist wissen sie immer noch nicht so genau.

komisch die meisten Games sind schon etwas älter und hab ich bis auf HL 2 ohne Mods gezockt. Bei HL 2 war es aber nur der Cinematic Mod. Jedenfalls fallen mir spontan Dragon Age Origins, Skyrim ein, was ich mit vielen guten Mods gezockt habe. Und natürlich die Total War Games habe ich immer nach einer Zeit mit Mods gezockt.

Zurück