Mobiler Umts-Zugang

AW: mobiler umts zugang

Base ist aktuell wohl das Angebot mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis.

Eine Überlegung wäre vielleicht auch ein iPhone-Vertrag der Telekom wert, wenn man eine zweite SIM-Karte dazu kriegt. Ich finde die teuren Tarife von T-Mobile aber eigentlich auch unverschämt. Aber so hat man das dichteste UMTS-Netz und ein schickes iPhone.

Greetz

Base ist aktuell wohl das Angebot mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis.

Eine Überlegung wäre vielleicht auch ein iPhone-Vertrag der Telekom wert, wenn man eine zweite SIM-Karte dazu kriegt. Ich finde die teuren Tarife von T-Mobile aber eigentlich auch unverschämt. Aber so hat man das dichteste UMTS-Netz und ein schickes iPhone.

Greetz

ich find das iphone doof - sowas kommt mir nicht ins haus. ich spiele auf meinen ipod schon keine firmware-updates mehr ein, weil ich keine lust auf das grottige itunes habe. so eine schlechte software ist mir wirklich noch nie untergekommen.

ich melde mich hier mal wieder...
bin seit gestern besitzer einer umts-karte von timo - und habe dazu eine expresscard iv bekommen.
genial.... nach über zwei jaren gibts offensichtlich immer noch keine vista64 treiber... :ugly:
verdammt, ich brauche irgendwie ein vista64 taugliches umts-modem...

schwer zu sagen.... die express iv ist im endeffekt eine huawei e870 - sie wird nicht explizit gelistet, ich kann natürlich mal schauen ob man dort die modem-treiber extrahieren kann.

ich buddel das mal wieder aus.
nachdem tmob auf meiner 10€ flat keine mailserver zuläßt, brauche ich was anderes.
also, wer hat die beste umts-flat im ärmel?

Also bei Blau.de kriegt man für 10€ ein Gigabyte im Monat - prepaip. Find ich sehr fair. Für 20€ gibts dann die komplette Flat. Allerdings ist das E-Plus-Netz auch nicht so cool wie das Vodafone- oder T-Mobile-Netz.

so far

also können wir für umts schonmal eplus ausschließen

ist das timo oder vodafone netz gut? denkt ihr man hat damit auch in der nähe von ilmenau im bergland empfang (überall wo man auch telefonempfang hat) oder eher nicht?

ich brauche da nämlich UNBEDINGT internet und bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll...son netbook dazu wäre schon genial ;)

Probiers doch mal hier.

Die haben alle Karten der Provider gelinkt.

btw: Das ist der erste Eintrag bei google für "umts netzabdeckung"...

so far

Vodafone und T-Mobile sind beide sehr gut, ersteres weiß ich aus eigener Erfahrung, das mit T-Mobile hab ich von Bekannten. O2 wirbt zwar mit 3,6/7,2Mbits, die Verbindung ist auch wirklich so schnell, nur sind die Sendemasten total überfordert und man bekommt nur Modemgeschwindigkeit rein. -.-

O2 wirbt zwar mit 3,6/7,2Mbits, die Verbindung ist auch wirklich so schnell, nur sind die Sendemasten total überfordert und man bekommt nur Modemgeschwindigkeit rein. -.-
ich habe das seit Feb.2009
wo her hste denn diese weisheit ?:D:huh::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück