Mobile Over-Ear-Kopfhörer bis 80€

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Mobile Over-Ear-Kopfhörer bis 80€

Hey,
suche einen Ersatz für meine AKG K518 LE da diese aufgrund der On-Ear Bauweise schnell unbequem werden.
Suche daher Over-Ear Kopfhörer zum Musik hören über Handy bis 80€.
Abstimmung kann gerne etwas Badewannen-lastiger sein (bin ich von meinen DT990 gewöhnt).
Bluetooth wäre zwar sehr cool, aber weiß nicht ob ich für den Preis was ordentliches kriegen kann.

Grüße,
Like A Sir

AW: Mobile Over-Ear-Kopfhörer bis 80€

Klingen die UE6000 deutlich besser als die AudioMX oder halten beide sich etwa die Waage?
Weil dann würde ich eher zu den AudioMX greifen.

die UE6000 waren mal 200€ Kopfhörer. Die AudioMX kenne ich nicht. aptX bringt dir bei nem iPhone aber recht wenig, da die sowas nicht können. Ich denke nicht, dass das der natives AAC kann.

Wie kommts eigentlich, dass die UE6000 dann jetzt so günstig sind? Immerhin scheint sich ja wirklich die uvp so nach unten korrigiert zu haben..

weil das nur noch Restbestände sind

hmmm.. fast schon ärgerlich, dass ich leider keinen akuten Bedarf habe. Theoretisch bin ich schon auf gute geschlossene Over Ears für unterwegs scharf, aber nötig sind se im Moment nicht :P
Wobei rein optisch finde ich, sehen die Teile nicht gerade nach 200€ aus. Zu viel Plastik und Hochglanz für meinen Geschmack :schief:

Sind gut gebaut, bequem und stabil. Hab welche hier. Wollte die unbedingt mal testen. Für die 40€ kann man ja nicht viel falsch machen. Hat sich aber echt gelohnt.

Also ich hab ja schon einige Kopfhörer gehört und auch wenn die ue 6000 von vielen gelobt werden, wie 200 Euro Kopfhörer klingen sie nicht und wirken auch haptisch nicht, für 40 kann man sie sich aber antun (hab ich auch gemacht).
Thema ist halt, dass der aktive NC Modus auch die Dynamik boostet, ohne den Modus hören sie sich blechdosig an, aktiv dann viel mehr Dynamik aber auch viel mehr Bass. 250 Euro Beats Kopfhörer werden von den UE 6000 auf jeden Fall nass gemacht.
Aber richitge Hifi-Kopfhörer übertrumpfen sie nicht.
Ich habe aber jetzt auch für mein Hobby chinesische Bluetooth Kopfhörer geholt und die sind nicht mal schlecht. Also nur weil man den Namen nicht kennt, kann man nicht gleich auf die Qualität zurückschließen.
Würde Probehören.

Zurück