Guten Abend,
Bin mir nicht sicher, ob ich dieses in Notebook Abteilung hätte fragen sollen aber egal.
Hab nicht wirklich die Ahnung also bitte nicht auf mich einprügeln.
Momentan schaue ich zwischen der gtx 675mx und amd 7990m. In Benchmark soll die amd vorn liegen habe allerdings in einem thread gelesen, dass man doch eher zu nvidia greifen sollte weil die amd mit den Treiber fail sein soll. Will kein sli / crossfire und keine 680. Zu teuer!
Achja wer mich mit einem link aufklären möge oder eigenen Beitrag: sehe ich als Otto normal zocker was von der physiks oder wie auch immer des heißt was nvidia kann? Hatte bisher nur Nvidia (zufall) bin aber für die andere Seite offen!
Will mit dem Notebook auf hohen Details. Keine extreme Notwendig zwei drei Jahre über die Runden kommen.
Wird erstes Gaming Notebook/PC vorher immer Konsole gezockt hab ich wegen defekt verkauft und neue Konsole erscheint ja leider erst in 3/4 Jahr.
Oder sollte man keine der beiden Grakas kaufen weil bis Weihnachten neues erscheint?
Danke schon mal für jeden Beitrag.
Bin mir nicht sicher, ob ich dieses in Notebook Abteilung hätte fragen sollen aber egal.
Hab nicht wirklich die Ahnung also bitte nicht auf mich einprügeln.
Momentan schaue ich zwischen der gtx 675mx und amd 7990m. In Benchmark soll die amd vorn liegen habe allerdings in einem thread gelesen, dass man doch eher zu nvidia greifen sollte weil die amd mit den Treiber fail sein soll. Will kein sli / crossfire und keine 680. Zu teuer!
Achja wer mich mit einem link aufklären möge oder eigenen Beitrag: sehe ich als Otto normal zocker was von der physiks oder wie auch immer des heißt was nvidia kann? Hatte bisher nur Nvidia (zufall) bin aber für die andere Seite offen!
Will mit dem Notebook auf hohen Details. Keine extreme Notwendig zwei drei Jahre über die Runden kommen.
Wird erstes Gaming Notebook/PC vorher immer Konsole gezockt hab ich wegen defekt verkauft und neue Konsole erscheint ja leider erst in 3/4 Jahr.
Oder sollte man keine der beiden Grakas kaufen weil bis Weihnachten neues erscheint?
Danke schon mal für jeden Beitrag.