Mmx 300 gen2 Mikrofon Problem Hintergrundgeräusche

NCC-1701-A

Freizeitschrauber(in)
Mmx 300 gen2 Mikrofon Problem Hintergrundgeräusche

Moin. Ich habe beim mmx 300 gen2 am Notebook und Desktop Mikrofon Probleme. Jedes kleine bisschen im Hintergrund wird vom Gegenüber stark wahrgenommen. Ich hab schon vieles ausprobiert, nur bringt es keine Verbesserung.

beim Cloud 2 ist alles okay wenn ich es anschließe.

hat jemand eine idee?
 
AW: Mmx 300 gen2 Mikrofon Problem Hintergrundgeräusche

Ich entwickle langsam echt ein gewisses Vorurteil gegenüber Besitzern dieses Headsets...
 
AW: Mmx 300 gen2 Mikrofon Problem Hintergrundgeräusche

Boost ist auf 0 und Mikrofon auf 100. ist das zu viel?
 
AW: Mmx 300 gen2 Mikrofon Problem Hintergrundgeräusche

Was weiß ich, du sagst ja nicht mal, was du für eine Soundkarte hast, jede hat ne andere Verstärkung, auch am Mikrofon.
100 klingt für mich nach abartig zu viel.
Probiers doch einfach selbst aus, geh in die Aufnahmegeräte, rechte Maustaste auf das Standard-Aufnahmegerät, Konfigurieren und dann Mikrofon einrichten. Da liest du Windows dann den Satz normal vor und das stellt dann den Pegel richtig ein...

Ich entwickle langsam echt ein gewisses Vorurteil gegenüber Besitzern dieses Headsets...
Weiß auch nicht, soviel wirklich "dumme" Anfragen die in den Foren kommen, die zu 90% von MMX300 Besitzern kommen, kann normal kein Zufall sein. Vor Allem ist sowas wie Pegel einstellen das erste, was man macht. Das ist wie, wenn ich mich beschwere, taub zu werden, weil die Kopfhörer zu laut sind, weil ich sie nur auf 100% Volume betreibe. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, Eigeninitiative Fehlanzeige.
 
Zurück