BertB
Volt-Modder(in)
swtor geht ziemlich gut auf 4k mit 2x 290
man kann es auch wirklich gut ohne abo zocken,
es gibt aber 3 verschiedene status,
nie was bezahlt,
irgendwann mal was gekauft oder abo gehabt
abonnent,
ab dem mittleren status ist es echt gut,
den ersten hatte ich nie, da ich das game am anfang im laden gekauft hab, mit 30 tage abo dabei
manchmal hol ich mir auch noch mal ein abo, wenn ich viel lust habe,
gerade auch crafting geht besser mit abo,
um die story zu zocken braucht man aber echt keins
man kann es auch wirklich gut ohne abo zocken,
es gibt aber 3 verschiedene status,
nie was bezahlt,
irgendwann mal was gekauft oder abo gehabt
abonnent,
ab dem mittleren status ist es echt gut,
den ersten hatte ich nie, da ich das game am anfang im laden gekauft hab, mit 30 tage abo dabei
manchmal hol ich mir auch noch mal ein abo, wenn ich viel lust habe,
gerade auch crafting geht besser mit abo,
um die story zu zocken braucht man aber echt keins
), und zocken trotzdem in erster Linie noch PvE (Fraktale halt). Die sind inzwischen auf einem Fraktal-Level, da würde mich selbst Critter one-hitten, wenn ich da rein käme
Das bleibt auf Dauer herausfordernd. Abgesehen davon gibt es noch unzähligen anderen Kram, wie z.B. all die dutzenden Sprungrätsel, die teilweise echt schwer sind, so dass man hunderte Anläufe braucht... Es würde sicher mehrere Jahre dauern, wenn man alle PvE-Achievements in Guild Wars 2 erreichen wollen würde 
.gif)
