MK 13 für GTX480

AW: MK 13 für GTX480

der MK13 wurde von Prolimatech zurückgezogen und soll NICHT mit der GTX480 betrieben werden. News hab auch den mk13 allerdings gerade noch auf einer gtx260 und samstag kommt die gtx480 (hoffentlich) und ich werde das teil da nicht draufbauen bei den sachen die man im netz hört. Finds iwie schade denn pcgh hätte das auch auffallen müssen weil das problem bei JEDER gtx480 auftritt und sie das ja getestet haben. Und das problem lässt sich nicht leugnen denn caseking hat alle bundles mit mk13 und gtx480 aus dem sortiment genommen.Und ganz ehrlich auf iwelches basteln damit der kühler hält hab ich bei einer 500euro teuern graka keine lust.

mfg euer dr.

Ist mein erster beitreg hier also seit lieb zu mir =)

Wir haben es intern getestet und stehen seit Tagen mit Prolimatech sowie mit Caseking in Verbindung. Warum wohl hat Caseking die Bundles raus genommen? ;)

ISt ja schön in eurem test der mich dazu geracht hat das ding zu kaufen habt ihr nichts erwähnt und das ist scheise weil ich diesen kühler für die gtx480 gekauft habe da ich euch vertraue habe. Ich latsch jeden monat zum kiosk und kauf mir die pcgh.

Und Soll ich es riechen:" Warum wohl hat Caseking die Bundles raus genommen?"

Prolimatech MK-13: VGA-Kühler mit Kompatibilität für Geforce GTX 480 im Kurztest - Prolimatech MK-13, Test, VGA-Kühler

les selbst ob ihr das problem erwähnt habt und guck mal auf das datum. ist schön das ihr es intern macht. Klärt die leute über das problem auf denn die vertrauen euch und das waas ihr schreibt und wenn ihr das seit tagen wisst warum kommt dann keine news, aber wenn nen neuer cpu kühler mitgeliefert wird den keiner interressiert.

Das find ich das letzte usern gegenüber die euch vertrauen schenken und eure zeitung kaufen.

Nen kleines update hätte gereicht, ich möchte nicht wissen wie viele auf den test vertraut haben und dann einfach bitter enttäuscht werden und ich glaub da bin ich grad noch ziemlich ruhig

Zuletzt bearbeitet:

Als der MK-13-Test im Heft erschien, war die GTX480 noch in weiter Ferne und da stand auch nichts bezüglich Kompatibilität oder Temperaturen. Oder sprichst du von etwas anderem?

ich mein nicht den test im heft sondern den auf der hp (siehe link) und der ist vom 28.3 und jetzt haben wir den 28.4 das nennst du ein paar tage :D der burner..... genauso würde mich interessieren wie ihr mit dem mk-13 auf 42 °C / 73 °C kommt ? wenn überall erfahrungberichte mit über 100°C rumschwirren.

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest vll den Test auch lesen :P
Verwendete Grafikkarte: HD 5850 @ 900/2.400 MHz bei 1,15 Volt (Standard: 725/2.000 MHz bei 1,09 Volt)
Temperatur (GPU/VRMs): 42 °C / 73 °C
In dem Artikel wird einzig benannt, dass der MK-13 zu einer GTX 480 kompatibel ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Hoffentlich erscheint zeitnah nen vernünftiger Kühler - würde gerne die Referenz"turbine" gegen was leiseres eintauschen.^^

stimmt leider
aber die hersteller sind noch weit enfernt eine gute Karte zu basteln die mit 1 Gpu alle spiele packt

Zurück