Mittelerde: Mordors Schatten stürzt wärend dem Spiele ab
Ich habe das Spiel angefangen zu Spielen auf den empfohlenen Settings mit (High/Ultra), läuft alles perfekt und flüssig.
Nach einer Weile hat sich das Spiel dan aufgehängt und konnte nur über den Task-Manager beendet werden.
Habe es dann erneut gestartet und nach ein paar Schritten ingame ist es wieder passiert, habe die Settings auf MID gestellt und
dann lief es auch eine Weile, aber nur eine Weile.
Ist dieser BUG evtl schon bekannt und gibt es ein FIX dafür?
Meine Specs:
- i7 4960X
- N780 Lightning
- 32GB 1866Mhz RAM
Ich habe das Spiel angefangen zu Spielen auf den empfohlenen Settings mit (High/Ultra), läuft alles perfekt und flüssig.
Nach einer Weile hat sich das Spiel dan aufgehängt und konnte nur über den Task-Manager beendet werden.
Habe es dann erneut gestartet und nach ein paar Schritten ingame ist es wieder passiert, habe die Settings auf MID gestellt und
dann lief es auch eine Weile, aber nur eine Weile.
Ist dieser BUG evtl schon bekannt und gibt es ein FIX dafür?
Meine Specs:
- i7 4960X
- N780 Lightning
- 32GB 1866Mhz RAM
)
ich hatte auch das selbe problem. Du musst auf steam gehen und dann auf das spiel , dann auf eigenschaften und dort kannst du bei deinen lokalen dateien spieldateien auf fehlern überprüfen . Dies hab ich gemacht und bei mir wurden 2 fehlerhafte dateien gefunden. Diese werden anschliesslich neu heruntergeladen . Danach geht alles .gif)