Mittelerde: Mordors Schatten stürzt wärend dem Spiele ab

Ezycod

Komplett-PC-Käufer(in)
Mittelerde: Mordors Schatten stürzt wärend dem Spiele ab

Ich habe das Spiel angefangen zu Spielen auf den empfohlenen Settings mit (High/Ultra), läuft alles perfekt und flüssig.
Nach einer Weile hat sich das Spiel dan aufgehängt und konnte nur über den Task-Manager beendet werden.
Habe es dann erneut gestartet und nach ein paar Schritten ingame ist es wieder passiert, habe die Settings auf MID gestellt und
dann lief es auch eine Weile, aber nur eine Weile.
Ist dieser BUG evtl schon bekannt und gibt es ein FIX dafür?

Meine Specs:
- i7 4960X
- N780 Lightning
- 32GB 1866Mhz RAM

AW: Mittelerde: Mordors Schatten stürzt wärend dem Spiele ab

Sind deine Teile übertaktet? Eventuell könnte es sein das das OC in dem Spiel nicht Stabil ist. Probier mal falls du OC hast die Takte auf Standart zu belassen und so zu zocken. (Denke deins ist fast sicher übertaktet Lightning :devil:)

Hey :)ich hatte auch das selbe problem. Du musst auf steam gehen und dann auf das spiel , dann auf eigenschaften und dort kannst du bei deinen lokalen dateien spieldateien auf fehlern überprüfen . Dies hab ich gemacht und bei mir wurden 2 fehlerhafte dateien gefunden. Diese werden anschliesslich neu heruntergeladen . Danach geht alles :-)

Werde das mit der Fehlersuche mal machen.
Nein ist seit einer Weile nichtmehr übertacktet da ich bei einem anderen Spiel damit schon probleme hatte.

Es wurden keine Fehler gefunden!

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ein Bluescreen, der auf meinen Audiotreiber hinwies, habe diesen geupdatet, hat aber leider nicht geholfen.

Hey leute, ich bin neu und hab leider auch probleme mit dem spiel.
ich kann immer einige sekunden spielen (mal nur 2 blocks gegen den sohn, mal bis zu den orks), danach hängt sich das spiel immer auf, anfangs die meldung, dass der anzeigentreiber neu gestartet werden muss, jetzt immer die meldung "video device removed or reset"
ich hab meinen grafik treiber aktuell, habe die bisher erschienen updates über steam gemacht und weiß nicht mehr weiter...
hat einer vllt ne lösungs idee?

mein system:
Intel core i5-3570 3.4GHz
8 gb RAM
Windows 7 (64-bit)
NVIDIA GeForce GTX 650 Ti

Zurück