Mittelerde: Mordors Schatten Spielstand gelöscht/kein Fortschritt
Hallo,
Es gibt gerade auf Steam gefühlt extrem viele Leute, die technische Probleme mit Mordors Schatten haben. Neben Spielabstürzen ist vor allem das Thema "Spielstände / Savegame weg/gelöscht" bzw. "Spielfortschritt wird nicht gespeichert" dominant. Ich selbst spiele Mordors Schatten daheim und hatte nach dem Patch vom 17.10. genau die genannten Probs: Spielstand war kaputt (30 Stunden, yeah!) und nun speichert er meine Fortschritte nicht mehr.
Mit diesem Quickpoll will ich herausfinden, ob ihr auch Probleme habt. Danke wie immer für eure Teilnahme..gif)
Hallo,
Es gibt gerade auf Steam gefühlt extrem viele Leute, die technische Probleme mit Mordors Schatten haben. Neben Spielabstürzen ist vor allem das Thema "Spielstände / Savegame weg/gelöscht" bzw. "Spielfortschritt wird nicht gespeichert" dominant. Ich selbst spiele Mordors Schatten daheim und hatte nach dem Patch vom 17.10. genau die genannten Probs: Spielstand war kaputt (30 Stunden, yeah!) und nun speichert er meine Fortschritte nicht mehr.
Mit diesem Quickpoll will ich herausfinden, ob ihr auch Probleme habt. Danke wie immer für eure Teilnahme.
.gif)
; wollte eigentlich ein Angebot für ~20€ wahrnehmen, werde davon aber jetzt vorläufig Abstand nehmen. Hatte ein ähnliches Verhalten mal bei einem anderen Spiel, dieses habe ich aus Frust über die verlorene Zeit nie wieder angefasst. Das würde ich bei Mordors Schatten unbedingt vermeiden wollen, weil das Setting mich einfach interessiert. Sollte der Fehler behoben werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Meldung dazu freuen, denn bis dahin kommt mir das Spiel nicht in den Account.

Wenn mein Savegame im Eimer ist, ist aber was los.