Mittelerde: Mordors Schatten - Bilder und Infos zur Herr der Ringe-Open-World-Action im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Bilder und Infos zur Herr der Ringe-Open-World-Action im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Bilder und Infos zur Herr der Ringe-Open-World-Action im Video

Könnte gut werden. Die Batman Arkham Reihe hat mir Angst vor Lizenz-Spielen genommen und ich werde das Stück Software verfolgen.

Klingt echt nice. Würde mich auch tierisch über ein neues Schlacht um Mittelerde freuen! Aber EA hat ja die Lizenz nicht mehr, wenn ich mich nicht irre? Weiß da jemand was genaueres drüber?

Schaut richtig nice aus, werds auf jedenfall weiter verfolgen.

Klingt echt nice. Würde mich auch tierisch über ein neues Schlacht um Mittelerde freuen! Aber EA hat ja die Lizenz nicht mehr, wenn ich mich nicht irre? Weiß da jemand was genaueres drüber?

Ist auch gut so. alles was nicht unter EAS fittiche genommen wird kann ja nur gut werden. Wenn das wirklich der Fall ist sag ich zum Glück für die Fans dieser Spiele und auch für die, die es spielen würden. Ea ist nur auf das Geld aus und nicht für die Spieler da um ein Spiel auch wirklich perfekt zu machen.

Bin jetzt zwar nicht so der Herr der Ringe Fan, aber wenn das ein solides Open World RPG ala Skyrim, Gothic ect wird, bin ich dabei.

Schaut richtig nice aus, werds auf jedenfall weiter verfolgen.

Ist auch gut so. alles was nicht unter EAS fittiche genommen wird kann ja nur gut werden. Wenn das wirklich der Fall ist sag ich zum Glück für die Fans dieser Spiele und auch für die, die es spielen würden. Ea ist nur auf das Geld aus und nicht für die Spieler da um ein Spiel auch wirklich perfekt zu machen.

Mag schon sein, dass EA viele Sachen verhauen hat, aber Schlacht um Mittelerde haben sie doch sehr gut hinebkommen, es hat auch durchweg hohe Bewertungen bekommen. Aber meine Befürchtung ist es, wenn ein neues raus kommt, dass die die gleichen Fehler wie bei der C&C Tiberiumreihe machen....

Zurück