Mitspieler für Dead Island gesucht

Pannemann

Komplett-PC-Käufer(in)
Mitspieler für Dead Island gesucht

Hallo zusammen,
ich suche zwei Leute um mit Ihnen ein bisschen Dead Island Abends zu zocken. Wenn wer Lust hat, einfach bei mir melden :)

Gruß Panne

AW: Mitspieler für Dead Island gesucht

Darf man Crysis 3 (= "Spiel ab 18") beim Namen nennen? Ja.

Darf man indizierte Spiele beim Namen nennen? Ja, sofern unsere Regeln eingehalten werden:

Verboten sind folgende Arten von Diskussionen über jugendgefährdende Medien (vergl. Jugendschutzbestimmungen) wie Spiele, Filme, Übertragungen etc.; indiziert und/oder beschlagnahmt:

• Die Anpreisung jugendgefährdender Medien (Hinweise auf Angebote, Preisvergleiche, Links zu Online-Shops)
  • Das Ermöglichen, Erfragen oder Anleiten des Zugangs zu einem Online-Shop mit Angeboten zu jugendgefährdenden Medien. Dies gilt insbesondere für Online-Shops, die bekanntermaßen keine Altersverifikation durchführen (z. B. Steam UK-/US-Shop).
  • Die (versuchte) Zugänglichmachung (Schenken, Handel) an Minderjährige oder andere
  • Das Veröffentlichen von Inhalten (Screenshots, Fotos, (Youtube-)Videos o. ä.) aus oben genannten Medien
  • Links oder Verweise auf andere Kommunikationsplattformen, um eine Umgehung dieser Forenregeln zu erreichen
Alles OK hier.;)

Hey, würde auch gerne mitspielen. Habe das Game schon 1x Durch. Bin jetzt Lvl 50 und spiele mit Xian. Meine Steam ID: iZe' voXX

Mfg

Hi!
Ich suche auch schon länger nach Mitspielern.
Kann nicht regelmäßig spielen, aber bin gerne dabei! Habe einen TS-Server zur Verfügung.
Ich bin Software-Entwickler, daher habe ich manchmal, nach der Arbeit, keinen Nerv mehr...mich mit Computerspielen zu beschäftigen...jedoch bin ich schwer begeistert von DI und würde
gerne mit anderen Leuten ein wenig die Zombies verhauen.
Habe das Spiel bereits durch...würde aber auch nochmal von vorne beginnen.
Wenn noch Interesse besteht, sag' mir einfach bescheid.
Viele Grüße
Stephan

Zurück