[Mitfahrzentrale] Cebit 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete mitfahrgelegenheit an da ich alleine fahre dieses jahr, kann ich 3 personen mitnehmen.
fahre von Darmstadt aus los und kann auch in richtung Hannover wenns sein muß auch aufsammeln.
einfach per pm. melden.

voraussetzung:
- mindesten 18jahre alt ( möchte hinterher nähmlich keine probleme bekommen)
- gepflegtes erscheinungsbild (damit ist nicht krawatte und anzug gemeint spießig wollen wir ja nicht hin)
- jeder zahlt 5€ für hin und rückfahrt
- keine drogen und alkohol (sonst brett, und zu fuß weiter )
- und ich gebe jeden einen kaffe bei ankunft aus ;-)
 
Also wenn irgendwer ab Hamburg HBf, Lüneburg oder Uelzen fährt, können wir ne Zug-Fahrgemeinschaft aufmachen. Das Bahn-Gruppenticket lohnt sich ja schon ab 2 Personen. Werde am Samstag da sein.
 
Moin,

ich und ein kumpel suchen eine Mitfahrgelegenheit im Raum Westerwald (köln, bzw. bonn wäre auch noch i.o.).

das Datum ist für nur für den 6. Vorgesehen.

wir beide sind zwar "nur" 16, bzw. 17, wer will kann aber noch eine Erlaubnis von d. Eltern haben. Natürlich ohne Alk, Zigaretten, Drogen etc. (ist ja wohl klar). Fahrgeld wäre max. pro person 20€. wer uns "aufgabeln" kann/will bitte per PN melden.

Edit: das mi dem rauchen und co. bezient sich auf mich und meinen Kumpel. der Fahrer kann soviel qualmen wie er will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Ich suche noch wen, der uns (3 Mann 2x16 Jahre, 1x 15 Jahre) mitnimmt.
Wir wohnen in 99988 Heyerode.
 
Hallo,

ich komme aus Darmstadt und würde gerne mitfahren falls Sie noch freie Plätze haben.

Wann fahren Sie los? Wann kommen Sie zurück?

Ich freue mich auf eine Antwort.
 
Biete 2 bis 3 Plätze zum mitfahren an:

Strecke: Cloppenburg - Wildeshausen - Groß Ippener - Weyhe - Bremen/Oyten/Achim - Kirchwedel - Kirchlinteln - Walsrode -Hannover.

Datum: 02.03.2010

Diesel + Parkgebühren werden gerecht geteilt!
 
UPDATE [Mitfahrzentrale] Cebit 2010

Biete mitfahrgelegenheit an da ich alleine fahre dieses jahr, kann ich 3 personen mitnehmen.
fahre von Darmstadt aus los und kann auch in richtung Hannover wenns sein muß auch aufsammeln.
einfach per pm. melden.

voraussetzung:
- mindesten 18jahre alt ( möchte hinterher nähmlich keine probleme bekommen)
- gepflegtes erscheinungsbild (damit ist nicht krawatte und anzug gemeint spießig wollen wir ja nicht hin)
- jeder zahlt 5€ für hin und rückfahrt
- keine drogen und alkohol (sonst brett, und zu fuß weiter )
- und ich gebe jeden einen kaffe bei ankunft aus ;-)


fahre ca.8uhr los darmstadt hauptbahnhof so ca 8.30h und fahre weiter richtung frankfurt usw also einfach mal bei map24 schauen.

rückfahrt habe ich mir so 18-19uhr vorgestellt kann auch je nach dem auch später werden wenn alle einverstanden sind, ansonsten würde ich zwischen 18-19uhr zurückfahren weil um die uhrzeit geht es dem ende zu.

1.Platz ist noch frei.

sorry 5€ war tief gestappelt würde sagen Diesel teilen wir uns ganz fair auf.

UPDATE:
EDIT/:
Sorry an alle die mit mir am donnerstag auf die cebi fahren wollten.

ich muß leider die Fahrt auf Samstag 8UHR verschieben, treffpunkt bleibt der gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niedersachen/Wochenendticket

via:
Bünde(Westf)
Kirchlengern
Hiddenhausen-Schweicheln
Herford
Löhne(Westf)
Bad Oeynhausen
Porta Westfalica
Minden(Westf)
Bückeburg
Stadthagen
Haste
Wunstorf
Hannover Hbf

Vom HBF bis zur Messe gehts natürlich auch mit dem Zug!

Ich werde 2x mit dem zug kommen!
Das erste mal Mittwoch oder Donnerstag und das zweite mal am Samsatg

also wer da Wohnt und günstig hin bzw auch wieder zurück kommen will soll sich einfach melden!


MfG
 
Hab auch mal eine Frage fährt jemand Morgen also am 2.03.10 nach Hannover zur CeBIT.
Komme von Würzburg gibt es da jemanden der über diese Strecke fährt.
Ansonsten hätte ich auch diese Woche frei und genug Tickets also könnte ich auch an denn nächsten Tagen das währe kein Problem und wie gesagt ich könnte auch jemanden ein Ticket geben das währe auch kein Problem.
Also würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar
 
Suche eine Mitfahrgelegenheit vom Saarland aus für den 06.03. Zugticket ist leider sehr teuer.
Falls es von Interesse ist: bin (noch) 17.
Wäre echt super, wenn jemand von der Umgebung hinfährt und noch Platz frei hat. Zahle natürlich auch entsprechende Kosten für Benzin und was dazugehört.
 
Hallo Leute!

Wir fahren am Freitag 02.03.2010 ab 5 Uhr füh aus München los, nehmen unterwegs noch jemanden aus Allershausen mit. 2 Plätze sind noch frei.
Gepäck geht bis 10 Kg pro Person o.k.

Wagen ist ein 520i. Kosten je Mitfahrer liegen bei ca. 35 Euro. Wir fahren auf die Cebit 2010 und haben in Hildesheim ein Hotelzimmer. Bei der Hinfahrt werden wir direkt nach Laatzen auf die Cebit, wir parken auf dem Messegelände.

Bei Interesse einfach PM an mich!!:daumen:

Grüße

FBAMD
 
Mhh...keine Saarländer unter euch? Oder vielleicht Franzosen, die zur Messe wollen und sowieso durchs Saarland fahren?
 
also leute wir sind gedanklich schon auf dem weg, münchen-nürnberg-kassel-göttingen-hildesheim-hannover/laatzen.....wer es sich noch anders überlegt, der ruft mich ab 4 uhr früh an,... 01577 9357657

und wech :) .....
 
Da bei mir wieder 2 Plätze frei sind: 6.3 Ab Worms/Darmstadt/Frankfurt/Hanau/Gießen nach Hannover.

Da ich morgen Abend nicht da bin am besten bis 19 Uhr PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück