msdd63 Software-Overclocker(in) 12. Mai 2009 #1 Hi mit welchen Grakas funtioniert CUDA. Ich wöllte es für die Videobearbeitung nutzen
Flenor Eldar Software-Overclocker(in) 12. Mai 2009 #2 so viel ich weiß mit allen Grafikkarten ab dx10
DanielX BIOS-Overclocker(in) 12. Mai 2009 #3 @msdd63 Geht mit deiner, alle Karten ab der 8er Serie unterstützen CUDA. MfG DanielX
Flenor Eldar Software-Overclocker(in) 12. Mai 2009 #4 DanielX schrieb: @msdd63 Geht mit deiner, alle Karten ab der 8er Serie unterstützen CUDA. MfG DanielX Zum Vergrößern anklicken.... Jepp mit 8*** fängt dx10 an also stimmt meine aussage *freu
DanielX schrieb: @msdd63 Geht mit deiner, alle Karten ab der 8er Serie unterstützen CUDA. MfG DanielX Zum Vergrößern anklicken.... Jepp mit 8*** fängt dx10 an also stimmt meine aussage *freu
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 13. Mai 2009 #5 Flenor Eldar schrieb: Jepp mit 8*** fängt dx10 an also stimmt meine aussage *freu Zum Vergrößern anklicken.... Naja - ATI-Grafikkarten ab HD 2xxx unterstützen auch dx10 (.1) aber KEIN CUDA. Oder stand da irgendwas von NVidia
Flenor Eldar schrieb: Jepp mit 8*** fängt dx10 an also stimmt meine aussage *freu Zum Vergrößern anklicken.... Naja - ATI-Grafikkarten ab HD 2xxx unterstützen auch dx10 (.1) aber KEIN CUDA. Oder stand da irgendwas von NVidia
Flenor Eldar Software-Overclocker(in) 13. Mai 2009 #6 Eol_Ruin schrieb: Naja - ATI-Grafikkarten ab HD 2xxx unterstützen auch dx10 (.1) aber KEIN CUDA. Oder stand da irgendwas von NVidia Zum Vergrößern anklicken.... Naja... bei ATI kenn ich mich ned so aus... u. ATI unterstütz kein Cuda da gibt was anderes... , anstonsten halt alle dx10 karten von Nvidia
Eol_Ruin schrieb: Naja - ATI-Grafikkarten ab HD 2xxx unterstützen auch dx10 (.1) aber KEIN CUDA. Oder stand da irgendwas von NVidia Zum Vergrößern anklicken.... Naja... bei ATI kenn ich mich ned so aus... u. ATI unterstütz kein Cuda da gibt was anderes... , anstonsten halt alle dx10 karten von Nvidia
TE TE msdd63 Software-Overclocker(in) 13. Mai 2009 #7 Ich weiß, ATI unterstützt kein CUDA, die haben eine Technik namens Stream. Danke für die Antworten!
Flenor Eldar Software-Overclocker(in) 13. Mai 2009 #8 kein ding, fürs nächste mal: bezieh alle infos die hast, gleich in die thread eröffnung mit rein Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009