Mit welchem RAM schaff ich Leistungsindex 7,9?

marvelmaster

Software-Overclocker(in)
Hallo, soll auf ein i7 Board mit i7950
Wollte gerne Ram ohne übertakten der Windows Leistungsindex 7,9 schafft. Und sollte stabil auf seinen Timings laufen ~.~
Hat jemand Vorschläge?

Nach diesem Leistungindex würde ich nicht gehen, der sagt überhaupt nichts aus.
Man kann den sogar manipulieren und so z.B. 7,9 mit nem P4 erreichen.

Der Windows eigene Leistungsindex sagt genau null aus über die reale Leistung !
Wer sich darauf verlässt hat schon verloren ;)

hm sind die ganzen sachen die ihr mir gesagt habt auch ohne irgendwelche takte oder timings zu verändern?
Was kann ich sonst als rambenchmark benutzen?

Wozu ? :huh:
Das bringt doch nichts, das ist doch im besten Fall eher eine Kosmetische Verbesserung.

Ich möchte mir nur sicher sein guten Ram zu kaufen der auch ohne Übertatkung Weltklasse ist un wo ich nich nach 2 wochen sagen muss, dass ich doch hätte schnelleren kaufen sollen-.-

dann haste deine frage aber falsch gestellt. :D

wie wärs mit:
"Welcher RAM ist optimal für mein system?"

wie die anderen user schon sagten: nachm index zu gehen is quark. das genau wie, als wenn du dir nen auto kaufen willst und nach der farbe gehst. grün sieht langsamer aus als schwarz, deswegen nehm ich das rote auto ^^

Ich möchte mir nur sicher sein guten Ram zu kaufen der auch ohne Übertatkung Weltklasse ist un wo ich nich nach 2 wochen sagen muss, dass ich doch hätte schnelleren kaufen sollen-.-
Übertakten musst du auf jeden Fall, bzw. die Ramprofile laden, den offiziell unterstützen Intel Prozessoren nur DDR3 1033MHz und appropos du hast doch DDR2!? Dann brauchst du auch ein neues Board, desweiteren macht schnellerer Ram deinen PC nicht wirklich schneller :D

Zurück