mit welchem AV oder via CD nach viren suchen?

Also 1. Wenn Gdata nix findest gebe ich dir schon mal entwarnung!

2. Wenn du Kaspersky gekauft hast bleibst dabei, oder du greifst zum Gdata Weihnachtsangebot von 25 Euro für 3 Pc s bei Original Software. Die Erkennungsraten sind ziemlich gleich, und die beiden Firmen gehören schon zusammen Gdata ist nur billiger und Idiotensicherer. (Ich bin freak und Kasperksy ist mir zu Undurschaulich zu viel schlechte Erfahrung mit).

3. Bist du dem Englischen mächtig Remove PUP.Optional.DealPly.A (Virus Removal Guide) du hast dir nen Ladung Scareware eingefangen, und Malwarebytes ist kein Virenprogramm , sonder nur für solche Fälle gedacht.

Das liegt auch nicht daran das du auf irgendwelchen Streamingseiten Rumtreibst, und wenn du es tust dann weisst ja jetzt was da raus kommt, oder du installierst fleissig jeden scheiss mit der mit irgend einem Programm mitkommt. Da hilft sich die Programme mal genau angucken wenn mann eine Softwar Installiert, wenn mann ein tool downloadet und dann noch drei tools mitinstallliert ist das zwar ne frechheit, aber lesen schadet auch nicht.

Du kannst die Bereinigen Funktion von Malwarbytes beruigend nutzten (sollte auch mit der Demo gehen), danach neustart und deine Probleme sind behoben, und guck dir doch bitte mal an was viren sein sollen, Viren können nur .exe sein, und nicht log. Das sind keine Program dateien sonder log dateien usw. Und image burng gibt es kostenlos da es im download ordner ist neu laden von der seite ist generell ein Free tool.

Du brauchst defintiv nicht formatieren, die Scareware ,auf deinem Rechner sorgt für die Kuriosen abläufe oder die Probleme die du hast, erst mal die bereinigen, und wenn es weitere Probleme gibt meld dich. Bin bloss nicht immer im Forum Aktiv.

Das kann die Demo von Malwarebytes sehr gut, aus meiner Erfahrung oder die haben was geändert, suche die funktion in Malwarebytes die die gülle bereinigt, und gehe noch mal in den Programme und Funktion Ordner, und da suchst du jegliche gülle die dir strange vorkommt, alles was so maximal 4 mb gros ist, kannst ja mal nen screenshot schicken

Ich hab ja auch Referenzen :D ;). Wie gesagt nicht jeden scheiss installieren, genau gucken was mann installirt, und generell gilt alles was umsonst kommt erst mal gründlich angucken.

Da Freu ich mich, und mit der Bestätigung das es läuft bin ich glücklich, da hab nen paar Tätigkeiten genau in dem Bereich im Öffentlichen dienst, und das aufgrund von erfarhung nicht von einer ausbilidung :D...

So muss das sein.... dir noch viel spass, hast du noch mal ein Problem kannst mich auch direkt anschreiben, bei mir kriegst du immer hilfe ;), und mach das über das Forum, so das die mich auch benachrichtigen helfe auch gern bei anderen Problemen, allerdings ist das hier immer noch Berlin.

Zurück