mit Truecrypt verschlüsselte MyBook/WD20EARX wird im Dateimanager nichtmehr angezeigt.

Keimzellenbestand

Komplett-PC-Käufer(in)
mit Truecrypt verschlüsselte MyBook/WD20EARX wird im Dateimanager nichtmehr angezeigt.

Hi,

Da ich meine MyBook Platte intern einbauen wollte, hab ich sie auseinandergeschraubt & von der verbauten Green WD20EARX gebootet. Im Bios wurde sie erkannt, aber im Geräte Manager nicht & ebenso im Datei Manager. Als ich sie wieder zusammengeschraubt hatte (=Mybook) wurde sie zwar im Windows Geräte Manager richtig angezeigt (WD Mybook, kein Fehler), allerdings wieder im Dateimanager nicht.

Die Platte ist vollständig mit Truecrypt verschlüsselt & um sie entschlüsseln/mounten zu können, muss ich sie wenigstens in Windows anwählen können (dateimanager)

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank schonmal

EDIT: Die HDD blinkt btw ziemlich heftig.

AW: mit Truecrypt verschlüsselte MyBook/WD20EARX wird im Dateimanager nichtmehr angezeigt.

Versuch mal:

system> ohne Pre-Boot Authentifikation einbinden

AW: mit Truecrypt verschlüsselte MyBook/WD20EARX wird im Dateimanager nichtmehr angezeigt.

Ich kann meine HDD unter /Volumes/select devices nicht anwählen bzw. es existiert dort nicht, das ist ja das problem. Trotzdem vielen Dank.

Zurück