Mit Spieler gesucht.

Pzych0k1nq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche ein paar Mitspieler für BF3 da es allein mit der Zeit langweillig.
Zu mir ich bin 17 Jahre alt und heiß Phil :)

Naja ihr könnt mich ja adden oder auf mein Teamspeak-Server kommen bei intresse.

Origin : WTFTeddyBaer

Ts-IP: 62.104.20.93:9995

Mfg Pzych0k1nq
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay entschuldige, ich will dich jetzt echt nicht schlechtmachen oder so.

Aber mit jemanden der "DonMilfHunter69" heißt würde ich eigentlich eher ungern zusammen spielen...
 
Ja klingt auch krasser als ich es mein, aber ich mein DonMilfHunter69 :ugly::lol::D

Reduzier dich ja auch nicht darauf.
Ich add dich später mal.;)
 
Zurück