Mission geht nicht weiter....

OssiKalle

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen...

Ich habe ein kleines Problem mit GTA 4. Ich habe zuletzt die Mission ...Pest Control abgeschlossen. Jetzt passiert allerdings nichts mehr!!! Habe alle Auftraggeber Missionen abgeschlossen, alle Leute angerufen und mich breits 5h anderweitig im Spiel beschäftigt.
Kann mir hier evtl. jemand helfen...ist echt zum verrückt werden

Danke schonmal vorab
mfg Ossikalle :daumen:

Hast du nacht der nicht noch iwo auf der Karte Auftragskiller aufträge? So n Sniper visier Symbol. Wenn du die alle gemacht hast gehts weiter.

Nein habe alle gelöst....bin auch schon einige Rennen gefahren, hab mich mit Leuten getroffen, hab gespeichert....einfach alles....was sollte denn als nächstes passieren? Werde ich angerufen und wenn ja wo muss ich dann hin evtl. ist die Mission da wird vielleicht nicht auf der Karte angezeigt...

Vielleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber manche Missionen können nur zu bestimmten Uhrzeiten gemacht werden. Ansonsten, such mal nach einer Komplettlösung und schau da mal rein was du tun musst. Musst ja nicht alles lesen, nur das was für dich relevant ist.

hi zusammen

wollte euch nur mitteilen, dass ich nach leidiger Suche eine Mission am linken Fluss gefunden hab!!! Diese wurde mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt....danach ging alles normal weiter und ich konnte es endlich durchspielen...naja wie auch immer.....trotzdem danke für eure Hilfe:hail:

mfg
OssiKalle :daumen:

möchte nicht unbedingt gleich nen neuen Thread aufmachen, deswgen psote ich hier:

Und zwar geht bei mir die Mission "Out of the Closet" nicht weiter. Ich bin in das Internetcafé gegangen und hab french Tom ne Nachricht geschickt.
Jedoch bekomme ich keine Antwort und auch von Roman keine SMS.

Hab jetzt schon 2-3 Stunden gespielt und bin schon fast soweit Playboy X umzulegen, aber wenn ich ins I-netcafé gehe ist dort einfach keine Antwort vom "french Tom".

wäre nett, wenn ihr ein paar Tipps habt.

lg

Christian

Zurück