Jetzt ist Ihre Meinung zu Miscreated: Die beeindruckende SVOGI-Beleuchtung der Cryengine im Vergleich gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Miscreated: Die beeindruckende SVOGI-Beleuchtung der Cryengine im Vergleich
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Aber ich war auch noch nie so begeistert von HBAO + etc. vielleicht liegt es auch daran. Ich sollte diese Beleuchtung vielleicht auch mal direkt vor mir in einem Spiel haben. Aber dennoch wird hier nicht allzuoft mit solch "kräftigen" Adjektiven gearbeitet, da hatte ich mir dann schon etwas mehr erhofft. Und zu guter letzt ist bei der Einschätzung auch eine gehörige Portion Subjektivität dabei. MfG