Mirror's Edge Problem

Nici930405

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

also mein Problem ist folgendes:

gestern hab ich mir endlich mal Mirror's Edge geholt und dann natürlich sofort installiert (inkl. EA Download Manager)
bei der Installation selbst lief alles reibungslos ab!
Doch als ich es starten wollte kam nur das Logo von Mirror's Egde und dann wurde der Bildschrim kurz schwarz. Danach kam die Meldung von Windows
"mirror'sedge.exe funktioniert nich mehr"
daraufhin hab ich es gepatcht und nochmal probiert. Aber wieder ohne Erfolg.

Könnte es daran liegen dass ich Vista Home Premium 64 bit verwende?
Weil hinten auf der Vepackung steht bei Betriebssystem: XP (SP2); Vista 32 bit

Danke schonmal im Voraus

LG Nici

Ich wuerde nicht sagen dass es an Vista 64 bit liegt, da ich auch dieses betriebssystem verwendet habe als ich mirror's edge gezockt habe und das ohne probleme...

Hast du eigentlich den letzten treiber fuer deine GraKa heruntergeladen ? Ich sehe gerade das du zwei GraKas verwendest, hast du es ohne die 9800 GT probiert ? Vielleicht liegts daran...

ah ok danke... dann liegt es also nicht am Betriebssystem

ja ich verwende den neusten d.h. Version 190.38
nein ohne die 9800 GT habe ich es noch nicht probiert
kann das echt daran liegen?
ich habe ja extra die 9800 GT für Physx... wäre echt schade wenn es mit ihr nicht gehen würde
weil Mirror's Edge ja auch Physx unterstützt.

LG

Ja es waere echt schade, aber gerade faellt mir nix anderes ein woran es liegen koennte, versuchen kann mann es kostet halt nix. Hast du geckukt ob es vielleicht einen patch fuers spiel gibt ? Oder auf der EA support forum ob es den selben fall gibt, vielleicht findest du da eine loesung. Oder du versuchst es auf die umstaendlische art : Wie heisst es so schoen "Google ist dein freund" , du versuchst dort eine seite zu finden wo mann den selben problem hat, vielleicht findest du eine loesung...

Sorry das ich dich weiterhelfen kann, noch was, hast du eigentlich den Mirror's Edge Sammelthread hier im forum durchsucht ? link, vielleicht kannst du dort nachfragen !

das mit dem kartenausbau werde ich erst später versuchen wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt ;)

ich schaue mir mal das Supportforum bei EA an und den Sammelthread ;)
danke für die Tipps

LG

Gerne doch, melde dich wieder wenn dein problem geloest wurde, es wuerde mich interessieren woran es lag und es koennte der eine oder andere hier im forum vielleicht weiterhelfen...

Wenn du noch hilfe brauchst einfach fragen :daumen:

Zurück