Mirror's Edge Online Problem

Seven

Freizeitschrauber(in)
Moin,

aus irgendeinem Grund kann ich in Mirror's Edge den Online Modus nicht nutzen. Ich weiß nicht wieso. Das Spiel ist frisch installiert und auf 1.01 gepatched. Die Firewall blockt nicht ab, dort ist eine Ausnahme eingetragen. Auch Norton kann es eigendlich nicht sein. Ich hab es testweise deaktiviert und es hat trotzdem nicht funktioniert. Den EA Support habe ich angeschrieben, aber die haben natürlich noch nicht geantwortet, was ja nichts neues ist. :schief:

Hat EA die Online Server deaktiviert? Mir ist aufgefallen, dass das Spiel nicht in meinem EA Acoount unter "Meine Spiele" nicht eingetragen ist, BFBC2 ist es aber schon. Muss das Spiel dort stehen damit es funktioniert?

Gruß

P.S. In dem Menu "Meine Spiele" gibt es neuerdings (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen bis jetzt) die funktion "Löschen". Kann man seine Spiele neuerdings wieder von dem Account lösen? :huh:
 
Update:

Der EA Support hat mir gesagt das der Ping zu hoch sei... ER drüfe maximal 200 betragen. In einem Test den ich mache musste war er aber an einer einzigen Stelle bei 289/299. Alles Andere soll angeblich "just fine" sein. Komisch ist nur, dass ich mit Bad Company 2 ohne Probleme Connecten kann.
Hier der Test Log:

Code:
Host Name                        IP Address        Hop    Ping Time   Ping Avg   % Loss    Pkts r/s   Ping best/worst
fritz.box                        192.168.178.1     1      1ms         0ms        0%        101 / 101  0ms / 1ms
bras1.ham.qsc.de                 213.148.133.204   2      25ms        31ms       0%        101 / 101  23ms / 68ms
core3.ham.qsc.de                 87.234.11.133     3      23ms        24ms       0%        101 / 101  22ms / 45ms
core1.ham.qsc.de                 87.234.12.117     4      23ms        25ms       0%        101 / 101  23ms / 77ms
core1.dus.qsc.de                 87.234.12.133     5      29ms        31ms       0%        101 / 101  27ms / 90ms
ddf-b2-link.telia.net            213.248.73.1      6      27ms        29ms       0%        101 / 101  27ms / 35ms
adm-bb1-link.telia.net           80.91.250.160     7      32ms        33ms       0%        101 / 101  31ms / 59ms
ldn-bb1-link.telia.net           80.91.253.145     8      42ms        45ms       0%        101 / 101  39ms / 81ms
ash-bb1-link.telia.net           80.91.251.207     9      117ms       117ms      0%        101 / 101  115ms / 154ms
* Unknown Host *                 192.205.36.133    10     118ms       122ms      0%        100 / 100  117ms / 158ms
cr2.wswdc.ip.att.net             12.122.220.250    11     123ms                  100%      0 / 100
cr83.wswdc.ip.att.net            12.123.10.110     12     124ms                  100%      0 / 100
gar2.ascva.ip.att.net            12.122.134.121    13     121ms                  100%      0 / 100
* Unknown Host *                 12.116.77.34      14     119ms       118ms      0%        100 / 100  117ms / 120ms
fert07-eqx-iad.ea.com            159.153.224.226   15     122ms       130ms      0%        100 / 100  121ms / 299ms
meav5-pub.pt.iad.ea.com          159.153.226.105   16     120ms       119ms      0%        100 / 100  119ms / 122ms
 
Das nennt man Pesch, das kann daran liegen das der server zu weit weg ist oder zu sehr belastet.in fact später nochmal probieren wenn es geht OK ansonsten pech
 
Frag EA eine server verbindung kann man nicht beeinflussen.ausser die antivirussoftare oder die firewall blockiren den daten verkehr. und die ping wird allgemein langsamer.
 
An Norton und der Firewall kann es nicht liegen, das habe ich genao wie die Windows Firewall zu Testzwecken deaktiviert.
 
Btw: Ich hab das gleiche Poblem, allerdings auch schon seit ein paar Monaten, geht aber immer noch nicht...

Ich denke die Server sind endgültig down:(
 
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