Mirror's Edge Catalyst: Video-Grafikvergleich der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge Catalyst: Video-Grafikvergleich der PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Video-Grafikvergleich der PC-Version
 
Sieht in allgemeinen nicht sehr viel schlechter aus. Mm nach lohnt sich hier eine High End Grafikkarte hier nicht.
Aber man kann sich wie immer alles schön reden, genauso wie die angebliche Verbesserung der Grafikeffekte / Beleuchtung etc. auf Kosten der Performance. Ist Mm. nach einfach nur Vorgaukeln, eher Schaffung eines zusätzlichen Anreizes um sich neue(teure) Hardware zu kaufen, seitens der Grafikkarten-Hersteller . :daumen2:

So sieht das Spiegelbild in der Pfütze bei minimalen Details eher realistischer -weil klarer- aus , als bei maximalen "Hyper" Details.
 
Ich hoffe ja immer noch auf einen Technikcheck von PCGH mit Benchmark´s
Vor Allem interessiert es mich ob Hyper noch bei Karten unterhalb einer 1070/1080/980Ti gehen in 1080p oder nicht.
 
Ich hoffe ja immer noch auf einen Technikcheck von PCGH mit Benchmark´s
Vor Allem interessiert es mich ob Hyper noch bei Karten unterhalb einer 1070/1080/980Ti gehen in 1080p oder nicht.

Sollte locker gehen, in 1440P und "Hyper" habe ich immer 60 Frames, in der Regel zwischen 70 und 85 Frames.

Eine GTX970 sollte auch 1080P/60 Frames in Hyper schaffen.
 
Eine GTX970 sollte auch 1080P/60 Frames in Hyper schaffen.
Das bezweifle ich stark. Ich erreiche in MEC auf Ultra (Nicht Hyper!) in 1080p grade mal zwischen 45 und 70 FPS. Der Durchschnitt liegt aber eher bei 50-53 FPS. Gut, bei mir limitiert, wie in fast allen aktuellen Spielen der VRAM meiner 780! Kann mir aber nicht vorstellen, das ne 970 mehr FPS erreicht...die Karte hat zwar nen minimal größeren VRAM und ist zudem auch geringfügig schneller, wird am Ende aber kaum einen Unterschied machen. Lass mich aber gern eines Besseren belehren. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch auf einen Technikcheck von PCGH mit Benchmark´s

Der kommt schon noch. Das Problem ist hier wieder einmal die Aktivierung. Laut Computerbase kann man das Spiel maximal 5x innerhalb 24h aktivieren, auch das abschalten von Hyperthreading triggert es und das Problem werden sie also ebenfalls haben, auch mit mehreren Keys. (gab ja schon mal ein Spiel, wo es das selbe Problem gab, ich weiß nur den Titel nicht mehr)
 
Der kommt schon noch. Das Problem ist hier wieder einmal die Aktivierung. Laut Computerbase kann man das Spiel maximal 5x innerhalb 24h aktivieren, auch das abschalten von Hyperthreading triggert es und das Problem werden sie also ebenfalls haben, auch mit mehreren Keys. (gab ja schon mal ein Spiel, wo es das selbe Problem gab, ich weiß nur den Titel nicht mehr)

Stimmt, das altbekannte Orgin Problem, ganz vergessen :(
 
Hab ich doch Recht gehabt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück