Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

DICE hat ein paar neue Details zu Mirror's Edge Catalyst verraten. Faith wird im Reboot keinen Zugriff auf Waffen haben. Dafür gibt es einige andere Änderungen, was Catalyst nicht zu einer 1:1-Kopie des Originals macht. Es ist vielmehr eine Neuinterpretation.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

Ich versteh hier noch immer nicht die Notwendigkeit eines Reboots.

Ein Teil 2 mit neuen Features hätts genau so getan... :hmm:
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

Vor allem kommt es mir laut Trailer eher so vor, als ob die an Teil 1 anknüpfen bzw. sich ab Mitte der Story einklinken.

Naja, was soll's, bin sehr begeistert, dass es bald dieses Zombiespiel (hieß das Dying Light?) ohne Monster und ohne Waffen aber mit viel Bewegungsmöglichkeiten gibt. Und es klingt so, als ob es eine Open World geben wird...
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

Hoffentlich versauen sie es nicht. Keine Waffen ist jedenfalls schonmal positiv.
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

Ja hoffentlich versauen sie es nicht. Das stimmt.
Sonst muss ich meine Vorbestellung noch zurück nehmen wenn da "schlechte" Kritik droht.
Aber noch ist alles wundervoll von dem was ich gesehen habe.

Und zum Thema Vorbestellen, ich mache sowas eigentlich nicht. Battlefront usw werd ich ganz sicherlich erst mal abwarten wie die Reviews aussehen.
Aber bei Mirror's Edge ... von dem ersten Teil der Soundtrack ist seit nahe zu Release mein Smartphone-Klingelton. Ich liebe dieses Spiel! :ugly:
Das ist nicht mal Hype, das ist für mich irgendwie eine Nummer höher als Hype XD :hail::hail::hail:
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

Wieso zum Teufel immer vorbestellen?
Beschwer dich ja nicht, wenn irgendwas nicht läuft.

Warum wirfst du EA Geld in den Rachen bevor du überhaupt mal weißt, wann es genau rauskommt?
 
Zurück