Mirror's Edge Catalyst im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge Catalyst im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst im Testvideo
 
Das PopUp betrifft hoffentlich nur die hier gezeigte Konsolenversion. Das ist ja schrecklich!Auch das Aliasing geht mal gar nicht.

Aber ansonsten scheint es ein würdiger Nachfolger zu sein. Hatte Bedenken wegen der Offenen Welt. Ich warte aber mal noch Berichten von Spielern ab. In der zeit spiele ich nochmal den sehr guten ersten Teil und werde mir dann, wenn die Spielberichte positiv sind, diesen Teil kaufen!
 
Ich hoffe man kann diesen roten Strahl, oder was auch immer das ist, abschalten! Brauch und will ich nicht.
Sonst scheint es ja anständig geworden zu sein und da ich den Vorgänger geliebt habe werde ich wohl auch hier zuschlagen, aber nur wenn man das rote Gedöns abschalten kann, wenn nicht ist das für mich ein K.O. Kriterium!
 
...aber nur wenn man das rote Gedöns abschalten kann, wenn nicht ist das für mich ein K.O. Kriterium!
Kann man abschalten. Wurde zumindest in diversen Beta-Test-Videos bestätigt. Ich werde es in den ersten beiden Spielstunden wohl aktiviert lassen und dann abschalten, sobald die Wege für mich offensichtlich werden. Habe aber eh vorgenommen ein Let's Play zu dem Spiel aufzunehmen, allein deshalb werde ich es schon irgendwann abschalten.
 
Zurück