Mirror's Edge Catalyst ausführlich angespielt: Vorschau-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge Catalyst ausführlich angespielt: Vorschau-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst ausführlich angespielt: Vorschau-Video

Solange ich kein EA Account brauche um es zu spielen werde ich mir die Demo holen und es mal antesten, dann mal sehen wie es so ist.

AW: Mirror's Edge Catalyst ausführlich angespielt: Vorschau-Video

Solange ich kein EA Account brauche um es zu spielen werde ich mir die Demo holen und es mal antesten, dann mal sehen wie es so ist.

Und genau den Account wirst du brauchen, immerhin kommt das Game von EA also werden sies auch höchstwahrscheinlich nur auf Origin veröffentlichen.

Demo ?? Willkommen im Jahr 2016, Demos gibts nicht mehr ^^

Keine Demo und nicht ohne Origin-Account??? Und ein Spiel weniger das ich kaufen werde, GOG und Steam habe ich schon sie können es sich aussuchen und wenn nicht, dann Pech gehabt.

Naja, man kann sich auch anstellen ;)

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Naja, man kann sich auch anstellen ;)

Wie sollte ich mich für ein OFFLINE Spiel registrieren müssen?? Die Onlinefunktionen sind optional wie im Video gesagt wurde, also sehe ich nicht ein weshalb ich extra für ein Spiel ein Account erstellen soll, das auch noch nur Spiele von EA enthält. Bei GOG und Steam finde ich Spiele verschiedener Entwickler also die Auswahl ist da deutlich grösser und macht auch mehr Sinn.

Das spiel ist nur optional offline...

Aber wie auch immer, jedem das seine, ich freu mich drauf

Keine Demo und nicht ohne Origin-Account??? Und ein Spiel weniger das ich kaufen werde, GOG und Steam habe ich schon sie können es sich aussuchen und wenn nicht, dann Pech gehabt.
Aber bei Steam einen Account haben^^ leicht widersprüchlich.
Ohne Origin Account geht nichts und auf Steam kommt es nicht, und das weiß man schon ewig. Wirklich viel scheinst du nicht mitbekommen zu haben.

Origin ist als Plattform nicht schlechter oder besser als Steam, aber man ist halt aus Prinzip dagegen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Aber bei Steam einen Account haben^^ leicht widersprüchlich.
Ohne Origin Account geht nichts und auf Steam kommt es nicht, und das weiß man schon ewig. Wirklich viel scheinst du nicht mitbekommen zu haben.

Origin ist als Plattform nicht schlechter oder besser als Steam, aber man ist halt aus Prinzip dagegen.

Wie ich schon sagte, Steam hat mehr als nur Spiele von EA also eine grössere Auswahl :)

Und Origin hat nur Spiele von EA? Ne also die Argumentation macht keinen Sinn...

Meine Güte ist das Gruppenzwang oder versucht ihr andere zu bekehren in dem ihr sagt wie toll Origin ist??? Mir passt es nicht das ich schon wieder ein Account brauche für ein einziges Spiel, es kommt momentan kein Spiel auf den Markt von EA oder EA als Publisher das ich will.
Also macht es für mich keinen Sinn einen EA Account zu erstellen!

Meine Güte ist das Gruppenzwang oder versucht ihr andere zu bekehren in dem ihr sagt wie toll Origin ist??? Mir passt es nicht das ich schon wieder ein Account brauche für ein einziges Spiel, es kommt momentan kein Spiel auf den Markt von EA oder EA als Publisher das ich will.
Also macht es für mich keinen Sinn einen EA Account zu erstellen!

Wer schreibt hier wie toll Origin ist? Zitier das bitte mal.
Es geht einfach darum dass jemand der Steam nutzt sagt, er will kein Origin, eben weil man sich anmelden muss. Das ist unlogisch.

ich persönlich bin gegen origin, die bnet app und wie sie alle heißen. ich habe steam (welches nicht nur steam-spiele unterstützt, sondern auch als bibliothek für steam-fremde spiele verwendet werden kann) und will nicht für quasi jeden publisher einen separaten launcher haben.
bei bnet geht es ja noch, weil er sogar eine integrierte funktion hat sich beim start eines spiels sofort zu schließen - in diesem sinne also nur wie ein launcher/patcher vor ca. 5-10 jahren mit dem bonus, dass man sich das eintippen der login information sparen kann.
da origin das weder beherrscht, noch ein workaround dafür existiert ohne sich seine lizenz zu gefährden ist origin die ausgeburt von ebolaids.

Gibt es auch Leute die nicht über Origin "Zwang" meckern? Das ist ja schlimmer als vor 4-5 Jahren als Origin "raus" kam und alle wegen Mass Effect 3 und Battlefield 3 rumgeheult haben... Ein Origin acc ist doch kein Weltuntergang oder die Achse des Bösen. kommt mal klar.
Es geht hier um das Spiel Mirrors Edge und darauf freu ich mich. Einzig würde mich mal interresieren wie groß die Spielwelt denn werden soll/ist? Ich denke nicht das die ganze Stadt, soweit man sehen kann, spielbar ist :D

Zurück