Mirror's Edge 2: Erster Trailer von der E3 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge 2: Erster Trailer von der E3 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge 2: Erster Trailer von der E3 2013
 
Sieht schon mal vielversprechend aus, werde es mir wahrscheinlich zum launch kaufen. Ich hoffe nur, dass ME2 länger als der Vorgänger wird, 10 h sollten bei einem Vollpreis Actiongame im Singleplayer schon drin sein!
 
Das würde ich mir auch kaufen! Der erste Teil hat mir auch sehr gefallen. War echt mal was anderes! :daumen:
 
Der Trailer zeigt kaum was und da ich den ersten Teil nicht gespielt habe kenne ich es auch nicht so gut. Werde mir den ersten Teil evtl noch holen wenn hier so positiv darüber geschrieben wird. :D
 
den ersten Teil kriegste fast umsonst, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Es kann sein, dass das Spiel dem einen oder anderem nicht sehr gefällt, da es fast keine Action gibt (ums Kämpfen und Ballern geht es nicht), es ist sozusagen ein First-Person-Parkour-Spiel, aber die Grafik kann sich noch sehen lassen, obwohl es schon über 4 Jahre alt ist, und persönlich finde ich die Atmosphäre einzigartig.
 
Der erste Ableger wurde unter Unreal Engine 3 mit Beäst und PhysX betrieben. Die Frosbite3-Engine ist eine schöne Sache und Mirrors Edge 2:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal vielversprechend aus, werde es mir wahrscheinlich zum launch kaufen. Ich hoffe nur, dass ME2 länger als der Vorgänger wird, 10 h sollten bei einem Vollpreis Actiongame im Singleplayer schon drin sein!

Gut das ME kein Actiongame ist, von daher reicht die dauer welche beim ersten Teil erreicht wurde.
 
Ich hab während der PK schon gejubelt, als der Dice Chef von einem lange von Fans gefordertem Spiel sprach ... endlich! :D
 
Zurück