Mirror's Edge 2: E3-Trailer von der Electronic Arts-Pressekonferenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge 2: E3-Trailer von der Electronic Arts-Pressekonferenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mirror's Edge 2: E3-Trailer von der Electronic Arts-Pressekonferenz

Warum zeigt man sowas?
Auch wenn es (hoffentlich) nur ein Prototyp Platzhalter ist, sind die da gezeigten Gameplay Szenen einfach Lichtjahre von dem entfernt was man vor einem Jahr als In Engine Trailer zu sehen bekam. Auch wenn das aktuell gezeigte Material wahrscheinlich nichts mit dem fertigen Spiel zu tun hat, ist ein Shitstorm doch vorprogrammiert.
Wenn man nichts zu zeigen hat, kann man es doch auch einfach lassen. Das betrifft nun nicht nur die Optik, denn auch ansonsten ist man im Prinzip doch genauso schlau wie vorher...:(

Ich fand den Trailer ziemlich ansprechend und aufschlussreich. Bin ziemlich froh dass nicht so viel geändert wird. Ich freue mich schon sehr drauf und habe bald meine ME Casemod fertig c:

Zurück