Wieso ist das Müll und wieso sollte das geschlossen werden?ich hoffe der Thread wird hier schnell wieder zugemacht, denn dieser Müll hat hier nichts zu suchen und das sich hier viele sowas gewünscht haben, bezweifle ich ganz stark... sucht euch lieber ein offizielles Forum für diesen Quark.
Aber ist es das richtige Unterforum? Gibt ja auch anderes Mining als mit Grafikkarten. Sonst wäre meiner Meinung nach "Graka Mining Thread" der richtig Titel. Nur so als AnstossEs soll hier um jegliche Themen/Fragen im zusammenhang mit Mining gehen.
Es ist ein Hardware Forum, und Mining ist aktuell in aller Munde wenn es um PC Hardware (vorallem Grafikkarten) geht.ich hoffe der Thread wird hier schnell wieder zugemacht, denn dieser Müll hat hier nichts zu suchen und das sich hier viele sowas gewünscht haben, bezweifle ich ganz stark... sucht euch lieber ein offizielles Forum für diesen Quark.
Da war ich unsicher wo ichs hinpacken soll... denke aber in 99% der Fälle minern alle Hobby miner mit GPU's welche sich hier im Forum damit beschäftigen.Aber ist es das richtige Unterforum? Gibt ja auch anderes Mining als mit Grafikkarten. Sonst wäre meiner Meinung nach "Graka Mining Thread" der richtig Titel. Nur so als Anstoss![]()
Danke fürs aufmachen.
Eine Frage wäre, ob jemand seine Karten undervoltet ? Ich habe meine zwei 3090 nur Takt, Speicher und PowerLimit angepasst.
Ich habe mir als Mining-Gegner diesen Thread gewünscht, damit das Thema Mining in anderen Threads aufhört oder zumindest stark zurückgefahren wird (siehe Ampere-Thread). Diskussionen über Mining auf einer PC-Gaming-Hardware-Seite finde ich zwar auch nicht schön, aber ein Verbot ist wohl unrealistisch. Ich halte deshalb einen eigenständigen Mining-Thread für die pragmatischste Lösung und werde den Thread nun ab sofort ignorieren.ich hoffe der Thread wird hier schnell wieder zugemacht, denn dieser Müll hat hier nichts zu suchen und das sich hier viele sowas gewünscht haben, bezweifle ich ganz stark... sucht euch lieber ein offizielles Forum für diesen Quark.
Wie viel Watt zieht sie und wie viel Mh/s hast du ? bringt das so viel ?Ich habe meine 3090 stark undervoltet. Im mining Betrieb.
Naja, beim Foldig@Home hat auch noch nie jemand etwas in die Richtung gesagt obwohl es genauso wenig mit PC-Spielen zu tun hat.Diskussionen über Mining auf einer PC-Gaming-Hardware-Seite finde ich zwar auch nicht schön, aber ein Verbot ist wohl unrealistisch. Ich halte deshalb einen eigenständigen Mining-Thread für die pragmatischste Lösung und werde den Thread nun ab sofort ignorieren.
Muss heute abend mal schauen.Wie viel Watt zieht sie und wie viel Mh/s hast du ? bringt das so viel ?
Den Unterschied muss man dir jetzt aber wirklich nicht erklären, oder?Naja, beim Foldig@Home hat auch noch nie jemand etwas in die Richtung gesagt obwohl es genauso wenig mit PC-Spielen zu tun hat.
Auch wenn hier steht "jegliche" Themen und Fragen, bitte nicht das Für und Wider des Mining selbst diskutieren oder gegen Miner ranten/haten.Es soll hier um jegliche Themen/Fragen im zusammenhang mit Mining gehen.
Ich verschiebe das in "Sonstige Hardware", da das Mining per GPU ja wirklich nur ein Teil des Ganzen ist.Falls es falsch sein sollte, darfs ein Mod gerne an ein anderen Platz hinstellen. Ich fands bei den GPU's passend.