Mining, Sinn oder Unsinn?

Ich hab jettt 1000kH/s :devil: und das mit nur 800mHz ;)

Ich bin noch am überlegen, ob das die Nacht über laufen soll, oder ob mir das nicht doch zu laut ist :D
 

Und du Gesperrt?:what: (Was da los pcgh?)

Ich hab jettt 1000kH/s :devil: und das mit nur 800mHz ;)

Ich bin noch am überlegen, ob das die Nacht über laufen soll, oder ob mir das nicht doch zu laut ist :D

Mit 2 GPUs & wenn ja welche? --> ind deiner SIg haste 2x 7950, dann geh ich mal davon aus^^
 
Habe bei eBay 0.1 LTC für 2,50 verkauft. Das häuft sich , bekomme etwa jede 20-24STD ein LTC. :)
Ich bin zufrieden , hatet mich wenn ich nicht wirtschaftlich arbeite etc. aber solange ich mein eigenes Geld nochnicht verdiene und Strom etc zahle ist das mir Hans wurschd :D

EDIT : LTC Rabbit ist ja so abzockerisch maan ^^ , bin bei Hypernova und da ist %fee bei 1 und bei LTC Rabbit bei 4,5...^^
 
jeden Tag 1 LTC mit einer 7870 :what: ich habe gerade nen Testlauf mit meiner R9 290x mache 500 khash (nur zum testen so Low eingestellt max. sind 900-1000 khash drin) und bin weit weit entfernt von 1 LTC pro Tag
 
0,45 ist mit einer 290(x) drin.
Ein fertig angepasstes und besten gewissens optimiertes Script für cgminer ist im Anhang.

Anmeldedaten ändern. Wenn nicht, is MIR recht. :devil:
 

Anhänge

  • miner r9 290(X).zip
    3,8 MB · Aufrufe: 13
Wie mache ich mit einer 7870 bitteschön 600mhash/s ?
Währe schön , bekomme nur 330 hin
Aber wenn ich bei guiminer bei Prioity über 17 einstelle , laggt allles und der Treiber stürzt ab. Stell ich 12 ein geht alles. Sogar LoL nebenher geht
 
wenn ich die 290 auf volle pulle laufen lasse bekomme ich beim surfen Artefakte kann ich eigentlich an meiner intel GPU den Monitor anschließen und dann die 290x volle Pulle laufen lassen ?
 
nimm mein Script. sollte eigendlich keine Artefakte produziern. Ich hab 19 laufen, das einzioge ist ein sanftes ruckeln.
An der Intel funktioniert die Lüftersteuerung per afterburner oder overdrive nicht, daher drosselt sich die Karte sehr schnell, bzw schaltet sich sogar aus.
 
wenn ich die 290 auf volle pulle laufen lasse bekomme ich beim surfen Artefakte kann ich eigentlich an meiner intel GPU den Monitor anschließen und dann die 290x volle Pulle laufen lassen ?

Denke nicht, da das System eine Grafikkarte erkennt undsomit die IGP deaktiviert. Nebenbei laufen keine IGPU Treiber.
Zum Skript: meinste das läuft auch auf ner R9-280X gut? Die wird nämlich JETZT bestellt :devil:. Die GTX670 werd ich verkaufen, obwohls die beste 670 hier im Forum ist.^^

Wie mache ich mit einer 7870 bitteschön 600mhash/s ?
Währe schön , bekomme nur 330 hin
Aber wenn ich bei guiminer bei Prioity über 17 einstelle , laggt allles und der Treiber stürzt ab. Stell ich 12 ein geht alles. Sogar LoL nebenher geht

Soory, Satzbau fehlerhaft :ugly:

Meinte dass mit einer 7870 keine 1LTC/Tag gemacht werden können. Dazu wollte ich sagen, dass man bei 600khs im monat ca 6,75 LTC macht (bei 24/7 Betrieb)
 
nimm mein Script. sollte eigendlich keine Artefakte produziern. Ich hab 19 laufen, das einzioge ist ein sanftes ruckeln.
An der Intel funktioniert die Lüftersteuerung per afterburner oder overdrive nicht, daher drosselt sich die Karte sehr schnell, bzw schaltet sich sogar aus.

bei deinem script meckert mein Avast "eine Bedrohung wurde gefunden" daher lasse ich es scheib mal deine Config als Text hier rein
 
Mittlereweile braucht mein ein kleines Rechenzentrum zuhause um passende Hashcodes zu erzeugen. Die einzigen die dran verdienen sind die Stromerzeuger, und diejenigen, die entsprechende Hardware verkaufen. Mit
´nem Highend-PC braucht man gar nicht erst antreten. Das war einmal. Mein ernstgemeinter Rat: Finger weg !!
 
Ich wollte nie 1LTC am Tag machen :ugly:
Ich hab meine 7870 wo 330khash/s macht und mein Freund mit seiner 6850 wo 200+khash/s macht.
Am Donnerstag kommt eine 5870 dazu , das wird reichen.
Ich hab jetzt insgesamt 0.2 LTC gehabt , jetzt hab ich noch ungefähr 0.1LTC doch ich und mein Kumpel wollen mal wissen wie lange wir brauchen für 1 LTC.^^
 
Ich wollte nie 1LTC am Tag machen :ugly:
Ich hab meine 7870 wo 330khash/s macht und mein Freund mit seiner 6850 wo 200+khash/s macht.
Am Donnerstag kommt eine 5870 dazu , das wird reichen.
Ich hab jetzt insgesamt 0.2 LTC gehabt , jetzt hab ich noch ungefähr 0.1LTC doch ich und mein Kumpel wollen mal wissen wie lange wir brauchen für 1 LTC.^^

für 1 LTC pro Tag brauchst du ca. 2700 Khash/s also ca. 3 R9 290x
 
Zurück