Hallo Pc Freunde!
Ich brauche dringend einen Worker-Pc für die üblichen Pc-Anwendungen wie Internet, Word,Powerpoint, Tabellenbearbeitung ect.!
Der Tower in dem sich alles befinden soll sollte den Maßen entsprechend minimal sein, so dass alles seinen Platz hat aber auch nur maximal so groß wie sein muss.
Hier wäre mir weniger mehr !
Hier noch der Fragebogen für euch:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-Spielt keine Rolle! Natürlich realsitisch zu dem was ich brauche/bekomme!
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-Es ist nichts vorhanden!
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Eher unwahrscheinlich! Aber unmöglich wäre es auch nicht! Würde ich mir gerne offen halten
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
-Nein
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freu mich schon
Lieben Dank schonmal für eure Mühen und LG,
Sam
Ich brauche dringend einen Worker-Pc für die üblichen Pc-Anwendungen wie Internet, Word,Powerpoint, Tabellenbearbeitung ect.!
Der Tower in dem sich alles befinden soll sollte den Maßen entsprechend minimal sein, so dass alles seinen Platz hat aber auch nur maximal so groß wie sein muss.
Hier wäre mir weniger mehr !
Hier noch der Fragebogen für euch:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-Spielt keine Rolle! Natürlich realsitisch zu dem was ich brauche/bekomme!
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-Es ist nichts vorhanden!
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Eher unwahrscheinlich! Aber unmöglich wäre es auch nicht! Würde ich mir gerne offen halten
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
-Nein
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freu mich schon
Lieben Dank schonmal für eure Mühen und LG,
Sam