• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini PC zum Surfen für die Schwiegermutter mit 80

captainN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

brauche mal schnelle Hilfe von euch.

Das surface 4 pro geht nicht mehr an.

Wurde nur zum online Serven, E-Mails und Foto anschauen benutzt.

Jetzt ist die Idee ersetzen gegen meinen alten großen Monitor mit einem Mini PC, der so klein wie möglich ist und leise.

Er muss Wlan fähig sein.

Hab da mal sowas gefunden... taugt das schon was für die Zwecke ? Oder habt ihr bessere Ideen???

[url]https://www.arlt.com/PC/ARLT-Mr-Whisper-Intel-Celeron-8GB-SSD-UHD-Win10.html



[/URL]DANKE !!!!
 
Wenn man mit dem Celeron leben kann wird er das was gefordert ist hinbekommen. Allerdings auch keine Geschwindigkeitsbäume ausreissen.
 
Ich hab mir Mal erlaubt das Capslock aus der Überschrift zu nehmen.
Zur Problemstellung:
Der verlinkten Rechner ist überteuert, wenn auch sparsam. Muss es aus Sicht der Schwiegermutter denn wirklich sehr klein sein oder fändest du das nur persönlich schick? Zudem wäre vom Surface auf einen PC+Bildschirm keine Touch-Bedienung und kein Transport mehr möglich. Wurde das vorher wirklich nicht benutzt?

Im Zweifelsfall bekommt man auch das Surface repariert. Hast du dir das schon genauer angesehen oder ist das bis jetzt nur der Fehlerbericht der Nutzerin?
 
Zurück