• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini PC oder Laptop?

ne der Gedanke mit Asus war das ich 7€ Versand bei Mindfactory sparen würde wenn ich die Graka da bestelle.

Ok danke nochmal an alle, habe mich für die billigere Sapphier entschieden und bestellt. Leider ist jetzt zwar die Lieferzeit was in die Höhe gegangen aber ich hoffe ich schaffe es bis Ende des Monats.

Sollte ich beim Aufbau oder Installation noch Probleme haben werde ich den Thread wieder ausgraben!

Zuletzt bearbeitet:
Lol wenn man nicht alles direkt macht ^^
Die GraKa(Sapphier 7870) war ja bei Hardwareversand nicht verfügbar, gucke ich mich mal bei Mindfactory um kostet die OC Version gerade soviel wie ich für die nicht OC Version bezahlt hab.
Spiele ich ein Game bekomme ich die Mail die Graka ist bei Hardwareversand wieder verfügbar...
Und bei Mindfactory ist sie teurer geworden, habe sie jedoch noch für 224 im Warenkorb...
Hmm weiß nicht aber für 6€ aufpreis könnte man die OC Version ja eig nehmen..

So, Sachen sind da, alles Zusammengeschraubt und gerade dabei alles zu installieren. Läuft bis jetzt Super:daumen:
Ist es eig richtig das ich nur ein 430er NT brauche? Weil bei der GraKa was von mindestens 500 steht.

Achja früher gab es bei WindowsXP und Vista ein Programm was einem unnötige Dienste ausgestellt hat und Firefox Verlauf etc weggemacht hat, weiß jmd was ich meine? GLaube hieß iwie Xpspy(?) oder so.

Ok, danke. Evt hole ich mir noch einen anderen FrontLüfter bzw ich muss mal schauen welcher Lüfter so laut ist. Dachte eig bei dem Gehäuse wären 2 Lüfter dabei war aber nur hinten einer drin. Habe dann vorne einen alten von meinem Bruder reingemacht. Ist jedenfalls etwas lauter als mein alter im Officebetrieb, wobei mein alter Teilweise Festplattengeräusche hatte.

Ok, werde ich mir mal angucken, vorher habe ich CCleaner immer benutz.

Die Programme die ich meinte sind xpy bzw vispa

Ich habe Win7 jetzt auf Deutsch installiert, und Schland auch als Standort etc eingegeben, würde ich jetzt Probleme bekommen wenn ich eine Win7 Version auf English als Key eingebe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück