• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini-PC für Musik, I-Net und Battle.net Spiele

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Mini-PC für Musik, I-Net und Battle.net Spiele

Moin zusammen,

wie es schon im Titel steht, möchte ich mir einen neuen Mini-PC zusammenstellen.
Für folgende Aufgaben soll er gedacht sein: Office, I-Net, Musik hören und für die Spiele Diablo III, Starcraft II und Beyond Earth. Die Titel sollen in mittlerer Qualität bei 1920x1080 mit ca. 30FPS laufen.

Ich habe mir natürlich schon einmal ein paar Gedanken gemacht und mir dafür folgendes rausgesucht:
https://www.mindfactory.de/shopping...2217c825311836433ea443d343879dafbb3af3f8bb159

Schaut doch mal bitte drüber und sagt mir, ob ich etwas verbessern kann. Meine maximales Budget liegt bei 450,00€.

Grüße EG

AW: Mini-PC für Musik, I-Net und Battle.net Spiele

Wofür soll das riesen Gehäuse sein? Ein Cooltek U1, bzw. U2 reicht völlig. Dort kann man auch einen kleinen Towerkühler unterbringen.

AW: Mini-PC für Musik, I-Net und Battle.net Spiele

Moin,

danke für die Antworten.

Eine größere SSD brauche ich nicht, da da wirklich nur das OS und diese drei Spiele drauf kommen. Sonst will ich die HDD als Datengrab nutzen. Eine andere SSD mit besserem Controller werde ich entsprechend auswählen.
Ich möchte gern ein SFX Netzteil verwenden, da gibt es aber auch eins von BeQuiet und den Kühler hatte ich mir auch schon ausgesucht, den gibt es aber nicht mehr bei Mindfactory. :(

Wieso riesen Gehäuse? Da passt das mATX Mainboard gerade so rein. :what:

EG

Zurück