• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mini Maus!?

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute !

Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Mini-Maus mit zwei Funktionstasten (frei wählbar) für mein Notebook. Gibt es sowas? Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
 

ruf!o

Freizeitschrauber(in)
Ich besitze die von Sturmi empfohlene Maus. Für notebooks ist die optimal. Auch für normale Hände nicht zu klein. Die Batterien halten ewig, da sich die Maus bei nichtgebrauch glaub ich selbst abschaltet. Habe jetzt nach 1 Jahr das erste mal die Batterien gewechselt.
Dadurch das sich meine aktuelle Desktop Maus vor 2 Monaten verabschiedet hat, und ich mich nicht durchringen/entscheiden kann welche ich mir jetzt holen soll, ist die VX Nano seit dem an meinem dektop PC im betrieb. Und auch im Dauereinsatz kann ich keine Mängel bzw. Probleme feststellen. Aber 40€ ist natürlich auch ein stolzer Preis.

Mfg

ruf!o
 
Oben Unten