• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini ITX Gaming PC

Wenn 5:4 Monitore nicht erhältlich sind, gibt es FullHD Monitore mit maximal 21 Zoll? Sollte aber in der Höhe und in Breite nahezu identisch sein, falls möglich. :)

Erklärst Du uns auch deinen besonderen Wunsch, vielleicht versteht man es dann besser? An einem normalen Schreibtisch sollte selbst für einen 27" noch ausreichend Platz sein.

Moin moin,

Also, ich habe mich dazu entschlossen doch ein 16:9 bzw. Vll. 16:10 Monitor zu kaufen.
Das Problem ist jetzt aber das ich gar nicht weis wie es jetzt mit den Monitoren aussieht, welche Panel gut oder schlecht sind etc.

Den PC und die Tastatur werde ich jetzt von AWR übernehmen, die Maus ist jetzt nicht so mein Ding aber wenn es nix besseres gibt werde ich zu der Maus greifen.

Wenn ich mir für 280€ einen Monitor greife kann ich mir ja gleich einen TV kaufen :P

Ich denke ich werde den LG IPS237L nehmen, jetzt fehlt mir nur noch eine Maus und ein "Soundsystem".
Was gibts da für 125€? Die letzten 25€ sind dann für die Maus, was für welche gibts denn?

Zurück