• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini ITX für light 4k mit Aufrüstmöglichkeiten (ca. 400€)

AW: Mini ITX für light 4k mit Aufrüstmöglichkeiten (ca. 400€)

Wieso passiver Kühler ?

Natürlich gehört auf die von mir vorgeschlagenen Kühler ein Lüfter (oder auch 2).

Bei den Kühlern kannst gute leise Lüfter draufpacken die sind nicht für passiv gedacht.

Joa, je nach Kühler halt 120 oder 140mm, Noctua, Noiseblocker, Nanoxia, EKL/Alpenföhn, BeQuiet...

Achsou, ich dachte schon, denn da waren keine Lüfter im Bild, im Gegensatz zum Thermalright z.b.
Hab natürlich nicht dran gedacht, dass man die noch dazu kauft.

Edit: 60€ + Lüfter ist mir fast schon ein bisschen zu Premium. Da kann ich mir ja schon fast ne WaKü für kaufen. Aber gerade in Rot sieht der Lüfter echt Bombe aus.

Also ich kann zum urpsprünglich angedachten Macho 120 nur sagen das es nen vernünftiger Kühler ist, hab damit problemlos nen i5 4670k auf 4,2Ghz OCed bei ca. 1,2V denke extremes OC ist in so nem Gehäuse eh nicht möglich und bei 4k wird meist die Grafikkarte limitieren.

Zurück