G
Gast1686258602
Guest
Hallo Allesamt,
war mir nicht ganz sicher ob ich das hier, bei den Grakas, oder bei Monitoren posten soll, aber nach kurzer Rücksprache mit einem Freund könnte es vielleicht die Graka sein..
Also, ich habe heute vormittag meinen PC angemacht und mein Monitor blieb schwarz und sagte nur "HDMI Stromsparmodus"
Mein Monitor, LG Flatron e2360v, ist per HDMIkabel und Adapter auf Mini-HDMI mit meiner Grafikkarte, EVGA 560ti fpb, verbunden. Die Kabel sind nicht mal ansatzweise geknickt, saßen fest und wurden auch nicht "bewegt". Kabel mehrmals überprüft, ob alles sitzt etc. > per HDMI kein BILD!
Per DVIkabel hab ich nen Bild, alles schick.
So, jetzt meine Frage, kann es sein das sich der oder ein HDMI Anschluß von heute auf morgen verabschiedet? Hat da wer eigene Erfahrungen/Meinungen?
Und wäre dies ein Fall für Gewährleistung oder würde der Händler sagen:"Pappnase, nimmste halt andret Kabl.."? Ich meine die Karte ist 1 1/2 Jahre alt, der Monitor bißchen jünger.
Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten/Diagnosen
mfg caduzzz
war mir nicht ganz sicher ob ich das hier, bei den Grakas, oder bei Monitoren posten soll, aber nach kurzer Rücksprache mit einem Freund könnte es vielleicht die Graka sein..
Also, ich habe heute vormittag meinen PC angemacht und mein Monitor blieb schwarz und sagte nur "HDMI Stromsparmodus"
Mein Monitor, LG Flatron e2360v, ist per HDMIkabel und Adapter auf Mini-HDMI mit meiner Grafikkarte, EVGA 560ti fpb, verbunden. Die Kabel sind nicht mal ansatzweise geknickt, saßen fest und wurden auch nicht "bewegt". Kabel mehrmals überprüft, ob alles sitzt etc. > per HDMI kein BILD!
Per DVIkabel hab ich nen Bild, alles schick.
So, jetzt meine Frage, kann es sein das sich der oder ein HDMI Anschluß von heute auf morgen verabschiedet? Hat da wer eigene Erfahrungen/Meinungen?
Und wäre dies ein Fall für Gewährleistung oder würde der Händler sagen:"Pappnase, nimmste halt andret Kabl.."? Ich meine die Karte ist 1 1/2 Jahre alt, der Monitor bißchen jünger.
Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten/Diagnosen
mfg caduzzz
oder kabel? so fix, ohne Ankündigung?