Mingle etwas für euch? (KEIN Tippfehler)

Wäre "Mingle" etwas für euch?

• Ja sicher doch

Stimmen: 7 28,0%
  • Nein auf keinen Fall

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich muss mich noch genauer erkundigen

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Mingle etwas für euch? (KEIN Tippfehler)

Hi zusammen

Vielleicht hat der eine oder andere schon gelesen was ein Mingle ist, hier mal die kurze Erklärung.

Offiziell ist man Single aber man hat Sex mit jemandem einfach weil man Lust hat, aber gleich mit dem anderen richtig zusammen sein und ihn/sie als Partner zu haben ist kein Thema.

Etwas für euch, könntet ihr euch vorstellen sowas zu machen?

------

Ich definitv nicht, entweder man ist zusammen, auf dem Weg dazu, nur befreundet oder nicht zusammen, mehr gibt es eigentlich nicht.

AW: Mingle etwas für euch? (KEIN Tippfehler)

Mingle, was für ein ätzendes Wort :ugly:

Ich praktiziere das seit 2006 in ähnlicher Form :D Liegt aber nicht an der Angst vor zu großer Nähe, sondern eher an der Lust darauf :schief:

Sehe ich wie der TE. Entweder ganz oder gar nicht. Solche halbbeziehungen laufen doch eh meist auf nichts gutes hinaus. Abgesehen davon halte ich es für eine Form von "der Verantwortung für den anderen entziehen". Über kurz oder lang geht sowas eh in die Hose und dann steht einer doof dar (und in diesem Fall sind es leider meist die frauen). Auch wenn sowas zumeist abgesprochen rüber kommt so glaube ich das es immer einen gibt der für den anderen mehr empfindet.
Abgesehen davon halte ich sowas auch für einen Grund dafür das Männer und Frauen sich häufig nicht verstehen können :D Männer haben da ja häufig eine andere Erwartungshaltung als Frauen..

Hatte mal sowas unbewusst mit einer war Single aber 2 Wochen lang ab und zu Spaß gehabt. Bin aber nicht der Typ dazu eigentlich und gefallen hat es mir auch nicht wirklich aber aus irgendeinem Grund war die Vorstellung reizvoll (gut hatte bis dahin auch noch nie eine Feundin) Hab das dann aber beendet und jetzt bin ich glücklich vergeben mit einer der ich fast 1 Jahr nachgelaufen bin :ugly: :)

Es war noch nie mein Ding mich zu einer männlichen Dirne zu machen, denn man ist in solchen Fällen nichts anderes wenn man sich durch die Gegend vögelt.

Deswegen habe ich damit auch ziemlich lange auf die "richtige" gewartet mit der ich nun seit 4 Jahren zusammen bin und bereue es keinesfalls. Mein Schniedel ist wie mein Herz, den bekommt nur die die es sich auch verdient - ganz einfach. Wenn ein Kerl darauf steht sein bestes Stück in die schlechtesten Löcher zu tunken dann ist das seine Entscheidung und das akzeptier ich, aber mein Ding ist es halt nicht.

Bin in meinem Freundeskreis auch so ziemlich der einzige mit dieser Einstellung aber stolz drauf :daumen:

[x] verheiratet - damit ist das Thema durch ;)

Jep ist es und gratuliere dir dazu :)

Sehe ich wie der TE. Entweder ganz oder gar nicht. Solche halbbeziehungen laufen doch eh meist auf nichts gutes hinaus. Abgesehen davon halte ich es für eine Form von "der Verantwortung für den anderen entziehen". Über kurz oder lang geht sowas eh in die Hose und dann steht einer doof dar (und in diesem Fall sind es leider meist die frauen). Auch wenn sowas zumeist abgesprochen rüber kommt so glaube ich das es immer einen gibt der für den anderen mehr empfindet.
Abgesehen davon halte ich sowas auch für einen Grund dafür das Männer und Frauen sich häufig nicht verstehen können :D Männer haben da ja häufig eine andere Erwartungshaltung als Frauen..

Und genau dieses Empfinden führt dann zu einem Streit was zum Bruch dieser "Beziehung" führt, weshalb Männer und Frauen sich nicht immer verstehen kann ich dir aber nicht sagen.

Hatte mal sowas unbewusst mit einer war Single aber 2 Wochen lang ab und zu Spaß gehabt. Bin aber nicht der Typ dazu eigentlich und gefallen hat es mir auch nicht wirklich aber aus irgendeinem Grund war die Vorstellung reizvoll (gut hatte bis dahin auch noch nie eine Feundin) Hab das dann aber beendet und jetzt bin ich glücklich vergeben mit einer der ich fast 1 Jahr nachgelaufen bin :ugly: :)

Gratuliere dir :) Ausprobieren ist eben schon etwas das man vielleicht mal will, aber es führt zu nix.

Es war noch nie mein Ding mich zu einer männlichen Dirne zu machen, denn man ist in solchen Fällen nichts anderes wenn man sich durch die Gegend vögelt.

Deswegen habe ich damit auch ziemlich lange auf die "richtige" gewartet mit der ich nun seit 4 Jahren zusammen bin und bereue es keinesfalls. Mein Schniedel ist wie mein Herz, den bekommt nur die die es sich auch verdient - ganz einfach. Wenn ein Kerl darauf steht sein bestes Stück in die schlechtesten Löcher zu tunken dann ist das seine Entscheidung und das akzeptier ich, aber mein Ding ist es halt nicht.

Bin in meinem Freundeskreis auch so ziemlich der einzige mit dieser Einstellung aber stolz drauf :daumen:

Da sind wir schon 2 mit dieser Einstellung :daumen:

Ich bin verheiratet - sagt alles, oder? :ugly:

Ja tut es und gratuliere dir dazu :)

Warum nicht, erlaubt ist was beiden gefällt? Ist aber so das immer Zwei dazu gehören

61% sagen Nein dazu, was mich irgendwie nicht wundert. Klar manchen gefällt sowas aber wie man sieht gefällt sowas nicht den meisten. :)

Soll jeder selbst entscheiden. :D

Nur das Wort ist schrecklich. :-S

Zurück