BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, wollte mal fragen ob ihr evtl. wisst woran dass liegt, mein Kumpel hat mir einen Server empfohlen auf dem er und seine Kumpels und die Kumpels seiner Kumpels zocken usw.
. und Immer wenn ich auf dem Server bin, fängt es nach 20-30 Minuten an zu laggen, bei den anderen nicht, obwohl ich vermutlich den besten PC von allen habe und auch eine sehr gute Internetverbindung, bei anderen Onlinespielen hab ich da ja auch keine Probleme, ich hab auch einen eigenen Server, bei dem fängt es da auch nicht an zu laggen. Aber nach kurzer Zeit spielen auf dem Server, kann ich bloß noch vielleicht so 2 Meter weit laufen, dann hängt es erstmal 10 sec. dann lauf ich einen Schritt, dann hängt es wieder 5 sec. usw.
Habe Optifine und ein Texturenpaket installiert, sollte aber nicht daran liegen denn mein Kumpel hat ein deutlich schlechteren PC und eine deutlich schlechtere Internetverbindung als ich, und bei ihm läufts mit Optifine und dem selben Texturenpaket genauso wie im Singleplayer.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO
. und Immer wenn ich auf dem Server bin, fängt es nach 20-30 Minuten an zu laggen, bei den anderen nicht, obwohl ich vermutlich den besten PC von allen habe und auch eine sehr gute Internetverbindung, bei anderen Onlinespielen hab ich da ja auch keine Probleme, ich hab auch einen eigenen Server, bei dem fängt es da auch nicht an zu laggen. Aber nach kurzer Zeit spielen auf dem Server, kann ich bloß noch vielleicht so 2 Meter weit laufen, dann hängt es erstmal 10 sec. dann lauf ich einen Schritt, dann hängt es wieder 5 sec. usw.Habe Optifine und ein Texturenpaket installiert, sollte aber nicht daran liegen denn mein Kumpel hat ein deutlich schlechteren PC und eine deutlich schlechtere Internetverbindung als ich, und bei ihm läufts mit Optifine und dem selben Texturenpaket genauso wie im Singleplayer.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO