Minecraft Weiße Balken

W

Watertouch

Guest
Minecraft Weiße Balken

Hallo :)
Ich weiß ihr müsstet mich eigentlich steinigen das ich immer noch Minecraft spiele aber darum geht es hier nicht. Tatsache ist das bei mir ein merkwürdiger Fehler auftritt. Alles hat damit angefangen das ich nur noch Schwarzes Bild ingame bekam wenn ich einen Shader ausgewählt hatte. Menüs gingen alle. Dann habe ich sicherheitshalber den .minecraft Ordner aufgefrischt indem ich ihn gelöscht habe und ihn bei einem Neustart von Spiel neu erstellen lies. Dann wie gewohnt Shadermod und Resourcepacks installiert und gestartet. Doch jetzt was ganz komisches. Sobald ich das Spiel starte lächeln mir haufenweise weiße Balken entgegn wo vorher die Bedienelemente waren. Komischerweise ist das weiße auf allen screenshots verschwunden weshalb ich mit meinem Handy eine Aufnahme gemacht habe:
20150518_195010.jpg
sobald ich versuche eine Welt zu laden fängt der Bildschirm an heftigst zu flackern und der MC-Launcher produziert folgende Fehlermeldung:
Screenshot (51).jpg
So hier noch ein paar Infos:
(System steht in meinem Profil)
Verwendet wird Java 8
Minecraft Version 1.8 ( Shadermod+Optifine )
Windows 10 9926
Dandelion Texturepack (tritt mit jedem Texturepack auf)

Helft mir bitte :)
Lg
 
AW: Minecraft Weiße Balken

Minecraft - Die spielwiese wird groß und klein :ugly:
Ist es sowohl mit als auch ohne Shader so? Andere Shader?

// EDIT: Schon unter Win7/8/8.1 getestet? (Habe dein OS erst jetzt gesehen :D) Gleiches Problem?
 
AW: Minecraft Weiße Balken

Wie wärs mit Vanilla oder ein OS, welches nicht in der Beta ist? :ka:
 
AW: Minecraft Weiße Balken

jup kumpel hatte ähnlich probs auf win 10... hat auf ner alten festplatte win 8.1 installiert und läuft einwandfrei...

daher tippe ich, wie mein vorredner, darauf dasses an win 10 liegt
 
AW: Minecraft Weiße Balken

Ne lag an einer inkompatiblen Optifine Datei. Trotzdem danke an euch alle :)
 
AW: Minecraft Weiße Balken

Muss ich mich dafür schämen, ebenfalls noch MC zu spielen? Ich denke nicht, denn es macht mir Spaß, nur darauf kommt es an :)
 
Zurück