Minecraft: Vorabversion 1.7.3 bringt Integration von Twitch-Streaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Vorabversion 1.7.3 bringt Integration von Twitch-Streaming

Die Entwickler von Minecraft haben kürzlich die Vorabversion 1.7.3 des populären "Klötzchenspiels" veröffentlicht, welche neben Fehlerbehebungen und Optimierungen auch erstmals die Integration des Spiele-Streaming-Dienstes Twitch.tv mit sich bringt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Vorabversion 1.7.3 bringt Integration von Twitch-Streaming

Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gebe Online-Radio ins Spiel zu Integrieren. Auf nem Server würde das ganze ziemlich viel Spass machen wenn man in Gewissen Gebieten hören könnte.

Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gebe Online-Radio ins Spiel zu Integrieren. Auf nem Server würde das ganze ziemlich viel Spass machen wenn man in Gewissen Gebieten hören könnte.

Da würde ich doch glatt an meinem Diskotheken-Projekt weiterbasteln.
Und idealerweise sollte man die "Lichtschaltungen" an den Beat koppeln
können ;-)

Mir wäre es lieber die Jungs würden lieber Shader standartmäßig integrieren, danach können die dann solche Sachen machen.

a>

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, okay das ist echt wichtig! Erstmal ordentliche Grafik etc. obwohl es mit 1.7.2 schon besser ist (schriftsystem)

Minecraft ist eigntl. sehr gut aber nicht das beste entwicklerteam ist am arbeiten da!

Zurück